Kleine Weggefährten von Sasasum

Nach den Wunscharmbändern gibt es jetzt die kleinen Weggefährten

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich euch den süßen Shop für individuelle Schmuckstücke von Sasasum vorgestellt. Außerdem hatte ich euch die Wunscharmbänder vorgestellt, die mit 3 Knoten geschlossen werden, wobei jeder Knoten für einen selbstgewählten Wunsch steht. Wenn das Armband dann irgendwann abfällt, sollen diese drei Wünsche in Erfüllung gehen. Mein Wunscharmband ziert noch immer mein Handgelenk und es wirkt auch nicht so, als ob es vorhat, so schnell abzufallen. Aber ich bin froh darum, denn ich mag es total gern, weil es schön zierlich ist und auch zu jedem Outfit passt. Nun hat Kerstin Knott, die liebe Diplom-Designerin, die die Schmuckstücke selbst herstellt, eine weitere Reihe an tollen Stücken herausgebracht. Diesmal nennen sie sich Kleine Weggefährten.

Das Armband kleine Weggefährten

Ich habe das Armband Kleine Weggefährten nun schon ein paar Tage zuhause liegen und Himmel es auch die ganze Zeit schon an. Allerdings habe ich mir überlegt, dass ich es diesmal nicht selbst behalte, sondern verschenke. Meine liebe Mami wird es zum Muttertag bekommen, weshalb ich es euch auch nicht schon vorher vorstellen konnte. Sie liest meine Beiträge nämlich auch, und dann wäre die Überraschung nicht gelungen. Ich habe das Armband auch diesmal nicht ausgepackt und angelegt, aber man erkennt es auch so ganz gut. Auch die kleinen Weggefährten sind wieder zierliche Armbändchen mit einem Baumwollband, wie es bei den Wunscharmbändern der Fall ist. In der Mitte ist eine kleine Kette befestigt, die entweder aus 18K Gold oder 925 Silber hergestellt wird. Daran baumelt dann ein kleiner Anhänger. Es gibt wieder eine große Auswahl, so dass man sich gar nicht entscheiden kann, welchen Weggefährten man auswählen soll.

Die hübschen Schmuckstücke von Sasasum sind die perfekten Geschenke

Ich wusste schon bei Erhalt des kleinen Weggefährten, dass dieses Armband das perfekte Geschenk für meine Mami sein wird. Sie fand schon das Wunscharmband so schön. Der kleine Weggefährte soll durch den Alltag begleiten und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich bin mir sicher, dass er das tun wird. Meine Mami bekommt ihn mit blauem Baumwollband, in Silber, mit einer süßen Schleife als Anhänger. Die kleinen Weggefährten kosten 10,90€ und sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Ich finde diese filigranen Schmuckstücke auch wunderbar als Geschenk. Und nicht das ihr nun denkt, ich hätte mittlerweile genug von Sasasum. Ich schaue auch schon wieder, was ich mir neues anschaffen könnte. Ihr werdet also noch weitere Schätzchen bei mir zu sehen bekommen.

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>