Liebeskind Handytasche

liebeskind handytasche titelbild

Mein liebstes Handy braucht eine Tasche

Immer begleitet es mich, immer ist es in meiner Nähe und immer oder meist steht es mir zu Diensten. Mein geliebtes Handy. Und doch fliegt es meist ungeschützt in meiner Handtasche rum. Nicht sehr nett von mir. Ich besitze ein Iphone 4 welches ich wirklich liebe und seit Beginn kleben auch Schutzfolien auf dem Handy. Trotzdem habe ich es aber nie noch zusätzlich in einer extra Handytasche. Das wird sich nun ändern, denn endlich besitze ich eine Handytasche aus Naturleder von Liebeskind. Ich liebe die Marke Liebeskind ja sowieso und sie ist sogar ein wunderschönes Handyaccessoire.

Die Liebeskind Produkte

Ich himmle sie schon so lange an. Die Taschen von Liebeskind sind ein Traum, meist aber nicht in meiner Preisklasse, so dass sie erst mal in unerreichbarer Ferne bleiben werden. Aber Liebeskind hat auch tolle andere Artikel, wie Gürtel, Schuhe und eben auch Accessoires wie mein neues Handyaccessoire, meine Handytasche aus Naturleder. Liebeskind verarbeitet immer nur feines, naturbelassenes Leder und ich finde diesen used look sehr toll. Ich finde die Preise auch absolut gerechtfertigt, denn die Qualität der Produkte ist wirklich außergewöhnlich gut. Wenn ich könnte, würde ich mich wahrscheinlich nur noch mit Liebeskind Artikeln eindecken.

Die Liebeskind Handytasche

Was ich zuerst einmal erwähnen möchte und was mich wirklich überrascht hat, ist, dass mein Handy in die Handytasche aus Naturleder perfekt auch mit dem schützenden Bumper passt. Was nämlich ein Nachteil am Iphone ist, ist, dass es durch die Verglasung auf der Vorder- und Rückseite sehr rutschig ist. Es rutscht mir auch einfach mal von der Couch und da kann ich es gar nicht ohne einen gummierten Bumper irgendwo liegen lassen. Die Handytaschen, die ich bis jetzt ausprobiert habe, waren aber immer so eng, dass nur das Handy allein, ohne schützendes Bumper, in die Tasche passte. Das bringt mir aber nicht viel, deswegen war ich ja bis jetzt auch immer ohne tollem Handyaccessoire unterwegs. Außerdem ist die Liebeskind Handytasche total schön verarbeitet, in dunkelrot, tollem, weichem Naturleder und auch die Nähte sind verstärkt verarbeitet. Geliefert wird sie in einer tollen Geschenkbox, eingeschlagen in Papier. Für so ein tolles Handyaccessoires ist der Preis von 19,90€ mehr als gerechtfertigt und irgendwann, da bin ich mir sicher, zieht auch eine tolle Tasche (und Gürtel, und Schuhe) von Liebeskind bei mir ein.

Liebt ihr die Produkte von Liebeskind auch so wie ich? Besitzt ihr sogar welche?

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>