100% Pure Concealer

Der Fruit Pigmented Everywhere Concealer von 100% Pure

Neue Produkte von 100% Pure

Es ist wieder soweit. Ich entdeckte neue Produkte im Online-Shop von 100% Pure. Jeder wird mittlerweile wissen, wie sehr ich die Sachen liebe. Egal ob es sich um Pflege oder dekorative Kosmetik handelt. Ich bin jedes Mal absolut begeistert von Ergebnis und Wirkung. Da 100% Pure ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verwendet, finde ich es umso begründeter, immer wieder auf sie zurückzugreifen und voller Spannung und Vorfreude die Neuerscheinungen zu erwarten. Dieses Mal war die Auswahl an Neuheiten nicht allzu groß, trotzdem wurde ich natürlich fündig. Wie soll es auch anders sein. Ich und Concealer, das ist immer so ne Sache. Ich möchte, dass er meine Augenringe abdeckt und nicht verrutscht oder in die Fältchen kriecht. Er soll die empfindliche Haut unter den Augen jedoch nicht austrocknen oder zu pastig und unnatürlich sein. Ein passendes Produkt zu finden, gestaltet sich wirklich nicht leicht.

Fruit Pigmented Everwhere Concealer

Zuerst möchte ich die Eigenschaften und Inhaltsstoffe des Concealers vorstellen:

• 100% natürlich

• 100% vegan

• glutenfrei

• dank der Multi-Purpose-Eigenschaft ist er für alle Hautpartien geeignet

• trocknet die Haut nicht aus

• verschmiert nicht

• für alle Hauttypen geeignet

• mit Fruchtpigmenten, anstelle von synthetischen Farbstoffen oder Mineralien gefärbt

• SPF 20 UVA und UVB

Design und Verpackung

Der Concealer hat mein Verpackungsopfer-Herz sofort angesprochen. Er kommt in einer runden Pappschachtel aus 100% recyceltem Papier. Die wichtigen Infos wie Inhaltsstoffe, Marken- und Produktname, Farbbezeichnung usw. sind hier aufgedruckt. Ebenfalls 2 Pfirsiche, da ich mich für die zweithellste Nuance White Peach entschieden hatte. Der Concealer an sich kommt in einem kleinen Glasfläschchen mit Pumpverschluss. Klarer Pluspunkt. Die Dosierung ist dadurch hygienisch und sauber. Blumenranken und das 100% Pure Logo zieren den Flakon. Total süß.

Tolles Produkt in umwerfender Verpackung

Machen wir uns nichts vor. Als erstes wurde natürlich mein Verpackungsopfer-Herz von diesem Concealer angesprochen. Doch er kann auch anhand seiner Eigenschaften absolut überzeugen. Der Pumpmechanismus des Spenders dosiert so passgenau und lediglich kleine Mengen, dass man mit einem Pumpstoß für beide Augen auskommt, ohne zu viel Produkt zu verschwenden. Die Farbe White Peach ist passend für meinen Augenbereich. Man kann ihn sowohl mit den Fingern als auch mit einem Pinsel perfekt in die Haut einarbeiten. Zuerst war ich über die flüssige Konsistenz verwundert. Das beeinflusst aber keineswegs die Deckkraft. Im Gegenteil, spendet er dadurch viel Feuchtigkeit, so dass die empfindliche Augenpartie nicht gereizt wird oder gar austrocknet. Auch nach Stunden setzt sich nichts in den Fältchen ab oder verrutscht. Meine Augenpartie ist sehr trocken, so dass ich sie vorher eincremen muss, was in Verbindung mit dem Concealer ebenfalls kein Problem darstellt. Ich benutze Concealer ausschließlich um meine Augenschatten abzudecken, kann mir aber gut vorstellen, dass er sich auch perfekt für das kaschieren von Pickeln oder Narben eignet. Enthalten sind 14ml, was für diese Art von Produkt reichlich ist. Er kostet 28,50€ und ich kann behaupten, noch nie einen besseren besessen habe. Um Längen besser als der hochgelobte und gehypte  Annayake Highlighter. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

 

Did you like this? Share it:

One Response to 100% Pure Concealer

  1. Romy Matthias sagt:

    Der Unterschied ist enorm. Kämpfe auch mit dunklen Schatten. Danke für die Vorstellung. Ich werde ihn mir kaufen. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>