Lipgloss von Dr. Pierre Ricaud

Frühlingsfrische und gepflegte Lippen

Mittlerweile habe ich euch schon einige Produkte der neuen Make-up Linie von Dr. Pierre Ricaud vorgestellt. Einen Blush in Rose, 2 Nagellacke und 2 Lidschatten. Heute möchte ich euch noch 2 Lipglosse in Frühlingsfrischen Farben vorstellen. Bei Lippenprodukten, egal ob Lippenstift oder Lipgloss, lege ich großen Wert darauf, dass sie die Lippen nicht austrocknen, sondern neben einer schönen Farbabgabe zusätzlich pflegen. Außerdem bevorzuge ich im Alltag dezentere Farben, die ich auch zwischendurch ohne Spiegel auflegen kann. Deswegen sieht man mich nur selten mit sehr deckenden und auffälligen Farben auf den Lippen. Ein Lipgloss ist deshalb im Alltag natürlich bestens geeignet. Allerdings erfüllen nicht alle Glosse die Kriterien, die ein Lippenprodukt für mich erfüllen muss. Deswegen war ich sehr gespannt auf die neuen Lipglosse von Dr. Pierre Ricaud. Von den restlichen neuen Produkten war ich ja restlos begeistert.

Der neue Lipgloss von Dr. Pierre Ricaud

Die neuen Lipglosse von Dr. Pierre Ricaud beinhalten hauchzarte Öle, die die Lippen glätten und pflegen sollen. Lichtreflektierende Pigmente bringen die Lippen zum Funkeln und lassen sie so voluminöser wirken. Die Lipglosse sorgen für satte Farbe, Volumen und Ausstrahlung. Die neuen Lippenprodukte sind in 6 Nuancen erhältlich:

• Eis-Nougat; schillerndes Perlmutt-Beige

• Walderdbeere; intensives Rosa

• Rosenholz; dunkles Rosa

• Litchi-Rosé; schönes Rosa

• Perlmutt; durchsichtiger Gloss mit leichtem Perlmuttschimmer

• Zarte Koralle; frisches Peach

Die Glosse kommen in bekannter Lipgloss-Verpackung. Im silbernen Drehverschluss ist ein Schwammapplikator integriert. Die Farbe der Glosse kann man schon durch die durchsichtige Plastikverpackung erkennen. Ich habe die Farben Eis-Nougat und Zarte Koralle.

Eis-Nougat und Zarte Koralle

Eis-Nougat, welches als schillerndes Perlmutt-Beige beschrieben wird, wirkt für mich wie ein dezenter Altrosa-Ton. Für mich ist Eis-Nougat eine perfekte Farbe um sie über einem dezenten Lippenstift zu tragen. Zarte Koralle ist genau so, wie der Name vermuten lässt. Ein wunderschöner Peach-Ton, der solo getragen perfekt in den Frühling und Sommer passt. Beide Lipglosse haben eine klasse Farbabgabe. Typisch für einen Gloss sind sie nicht komplett deckend.

Trotzdem geben sie mehr Farbe ab, als viele andere Glosse, die ich besitze. Sie verleihen ein wunderbares Gefühl auf den Lippen. Sie werden perfekt gepflegt. Trotzdem kleben sie nicht unangenehm. Der Geruch ist fruchtig frisch und sehr lecker. Beide Glosse haben feine, goldene Glitzerpartikel integriert. Wie bei einem Lipgloss üblich ist die Tragedauer begrenzt. Nach dem Essen oder Trinken muss man schon nachlegen. Da man dies aber ganz entspannt auch ohne Spiegel durchführen kann, stört mich das nicht. In den Flakons sind jeweils 7ml enthalten, womit man Ewigkeiten auskommt. Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft, einen Lipgloss komplett zu leeren. Der Lipgloss von Dr. Pierre Ricaud kostet 16€ und ist den Preis definitiv Wert. Er pflegt die Lippen, hat eine hervorragende Farbabgabe und gehört dadurch für mich absolut in den High-End Bereich. Vor allem wenn ihr Pfirsichfarben liebt, kann ich euch die Zarte-Koralle empfehlen. Für mich ein Must-Have im Frühling und Sommer. Dieser Lipgloss begleitet mich zurzeit täglich und ich liebe ihn abgöttisch.

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>