Wunder geschehen immer wieder

Wunderwasser für Sie und Ihn

Gewinnspiel zum 2. Advent nur für euch

Nun steht bereits der 2. Advent vor der Tür und das erste Gewinnspiel ist fast beendet. Nun geht es mit verteilen der Geschenke aber weiter und hier möchte ich euch nun zeigen, was ihr nun bei mir gewinnen könnt. Diesmal wird es wieder zwei Gewinner geben und es werden sowohl die Damen als auch die Herren auf ihre Kosten kommen. Ihr könnt nämlich jeweils ein Herren- und ein Damen-Set des wunderbaren Wunderwasser von 4711 gewinnen. Bei uns ist das Parfum sehr beliebt und in meiner Familie besitzen fast alle ein Fläschchen dieses frischen und zugleich unverwechselbaren Duftwässerchens. Gewinnen könnt ihr also:

Duft-Set für die Herren der Schöpfung! Enthalten ist:

ein Wunderwasser Eau de Cologne mit 50ml Inhalt

ein Wunderwasser Deodorant Spray mit 150ml Inhalt

sowie ein Duschgel mit 150ml Inhalt

Das gesamte Set hat einen Warenwert von ca. 35€.

Ein Wunderwasser Geschenk-Set für eine Dame

Duft-Set für die wunderbare Damenwelt! Enthalten ist:

ein Eau de Cologne mit 50ml Inhalt

ein Deodorant Spray mit 75ml Inhalt

ein Duschgel mit 150ml Inhalt

und eine Bodylotion mit 150ml Inhalt

Das gesamte Set hat einen Wert von ca. 45€.

Die Düfte von 4711 hatte ich hier bereits näher vorgestellt. Schaut dort mal vorbei, wenn ihr die Düfte noch nicht kennt. Ich finde die Sets super und ich denke einige von euch denken direkt an eine bestimmte Person, welche ihr mit einem der Sets zu Weihnachten überraschen könnt. (Oder ihr beschenkt euch selber!)

Das Gewinnspiel läuft wieder eine Woche und endet am 2. Advent, also dem 07.12. um 23.59h.

Teilnehmen könnt ihr wie immer über meine Facebook-Seite. Dort findet ihr auch alle weiteren Infos und Teilnahmebedingungen.

Ich wünsche euch viel Glück!

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>