Onbelle Box

Der unendliche Kleiderschrank

Viele von euch haben vielleicht schon von Onbelle und dem Konzept des unendlichen Kleiderschranks gehört. Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit. Neben den ganzen erhältlichen Beauty Boxen, die viele von uns monatlich sehnsüchtig erwarten, gibt es nun auch endlich eine Box für Accessoires und Kleidung. Hinter dem Wort „Unendlich“ verbirgt sich auch eine unendliche Auswahl. Das Konzept ist ganz einfach: Ihr könnt aus den 2 erhältlichen Boxen eine für euch auswählen.

• Die Accessoire Box wird mit 3 Statementketten geliefert

• In der Fashion Box findet ihr 2 Kleidungsstücke und 2 Accessoires

Das ganze hat einen monatlichen Fixpreis. Doch das besondere daran ist:

• ihr meldet euch für eine der beiden Boxen an

• ihr markiert eure Lieblingsteile im Mitgliederbereich

• eure Box wird euch so schnell wie möglich zugesendet

• ihr könnt den Style so oft ihr mögt tragen

• Zeit für etwas Neues? Dann schickt die Box einfach kostenlos wieder zurück und schon macht sich die nächste Box auf den Weg zu euch. Das könnt ihr so oft ihr mögt wiederholen. Auch mehrmals im Monat.

• ihr habt euch in ein Stück verliebt und wollt es nicht mehr hergeben? Kein Problem. Onbelle bietet besonders günstige Mitgliederpreise an. Dafür behaltet ihr einfach das ausgewählte Stück und sendet den Rest in der Box zurück. Der Mitgliederpreis wird dann einfach von eurem Konto abgebucht.

• ihr wollt euch nicht auf ewig festlegen? Kein Problem bei Onbelle. Die Box ist jederzeit kündbar.

Onbelle ist die beste Ausrede für neue Kleidungsstücke

Ihr kennt das sicherlich auch. Ein besonderes Event steht an. Eigentlich möchtet ihr dafür ein besonders schönes, neues Kleid haben. Eines, das nicht schon in eurem Kleiderschrank hängt ist und schon zig mal von euch ausgeführt wurde. Doch so richtig hübsche Kleider haben auch ihren Preis. Wie perfekt ist da die Onbelle Fashion Box. Ihr bekommt eure Lieblingsteile mit passendem Accessoire zugeschickt und könnt bei diesem Event glänzen. Und dafür müsst ihr nicht mal viel Geld für ein umwerfendes Dress ausgeben, welches ihr vielleicht sowieso nur einmal tragen werdet. Da kann auch die Mama oder der Freund/Mann nicht verärgert sein, dass ihr zu viel Geld ausgebt. Es ist ja „nur geliehen“. Aus der bisher vorhandenen Auswahl an Fashion Pieces werdet ihr sicherlich kein Problem haben, passende Stücke zu finden und auszuwählen. Und  diese wird in Zukunft auch weiter aufgestockt, so dass immer die neuesten Trends verfügbar sein werden.

Hochwertige Stücke bei Onbelle

Ich bin ganz zufällig schon vor dem Start auf Onbelle aufmerksam geworden und war schon etwas länger mit Nina, einer der Gründerinnen dieses tollen Konzepts, in Kontakt. Von Anfang an war ich restlos begeistert von der Idee des unendlichen Kleiderschranks. Da ich weiß, dass viele Frauen genauso Boxenverrückt sind wie ich, war ich mir fast sicher, dass das Konzept einschlagen wird, wie eine Bombe. Zudem lieben die meisten von uns Klamotten und/oder Accessoires.

Statementketten sind absolut angesagt und da immer mal wieder wechseln zu können, ist einfach nur perfekt. Da ich so begeistert von diesem Konzept bin, habe ich gleich gesagt, dass ich dabei bin und mit Onbelle kooperieren möchte. Deshalb werde ich in Zukunft auch immer mal wieder berichten, wenn es etwas Neues zu Onbelle zu berichten gibt. Wenn ihr also an Onbelle und den Boxen interessiert seid, solltet ihr auf meinem Blog und meiner Facebook Seite immer mal wieder die Augen offen halten. Ich habe außerdem diese wunderschöne Statementkette zugesendet bekommen, in die ich mich gleich verliebt habe. Ich hatte sie schon auf Bildern gesehen und sie gehörte direkt zu meinen Favoriten. Groß, Auffällig, in Altgold, mit weißen, grauen und schwarzen Steinen besetzt und den großen Blüten sticht sie direkt ins Auge. Obwohl sie so groß und auffällig ist, kann man sie sehr gut tragen, da sie nicht zu schwer ist. Sie lässt sich auch wunderbar kombinieren und passt zum schicken Outfit genauso wie zu einem schlichten Shirt. Ich liebe es im Moment, meine Outfits durch Statementketten aufzuwerten. Sie sind absolute Eyecatcher, die immer passen. Ich bin gerade dabei, mir eine kleine Sammlung an Statementketten zuzulegen. Aber dieses Stück von Onbelle ist schon etwas ganz besonderes, da sie so hochwertig ist.

Onbelle war außerdem so lieb, mir etwas für euch zu geben. Ihr erhaltet einen exklusiven Rabattcode, den ihr bei der Bestellung einer Fashion- oder Accessoire-Box angeben könnt, so dass ihr gleich mal ein wenig sparen könnt. Der Code lautet: BWSp5

Ich wünsche euch viel Freude beim Auswählen eurer Lieblingsteile. Gerne könnt ihr mir Bilder senden, wenn ihr eine Box bestellt habt. Ich bin doch auch immer ganz neugierig.

Vielen Dank an Onbelle für den super netten Kontakt und die tolle Zusammenarbeit. Ich freue mich auf die Zukunft mit euch und wünsche euch richtig viel Erfolg!

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>