Sensai Silky Bronze für den Körper

Sonnenschutz SPF 30 für den gesamten Körper

Ich glaube zu meiner Liebe zu den Produkten von Sensai brauche ich nun wirklich nichts mehr schreiben. Jeder, der meine Reviews zu dieser Marke kennt, wird wissen, wie sehr ich die Qualität dieser High-End Produkte zu schätzen weiß. Im Rahmen des Sonnenschutz-Projektes hatte ich euch bereits die Cellular Protective Cream for Face mit SPF 50 vorgestellt, die mich schon seit dem erscheinen der ersten Frühlingshaften Sonnenstrahlen fast täglich begleitet. Passend dazu benutze ich für den Körper die Sonnencreme für den Körper. Hier benutze ich den SPF 30, da ich am Körper schneller bräune und somit einen besseren Eigenschutz der Haut aufbaue. Im Gesicht ist der SPF 50 nötig, da das Gesicht der Sonne, meist ungeschützt von Kleidung, direkt ausgeliefert ist.

Cellular Protective Cream for Body SPF 30

Da ich die Sensai Silky Bronze Cellular Protective Cream for Face bereits umfassend vorgestellt habe, werde ich hier nur noch einmal auf die wichtigsten Fakten eingehen. Die Silky Bronze Anti-Ageing Sun Care von Sensai bietet einen hervorragenden Schutz vor UV-Strahlen und den dadurch möglichen Schäden der Haut, wie:

• Rötungen

• Altersflecken

• Sommersprossen

• Festigkeitsverlust und Falten

Der exklusive Sensai Wirkstoffkomplex schützt vor UV-bedingter Hautalterung und verleiht eine gleichmäßige, anhaltende Bräune.

Der enthaltende Advanced Cellular Protector schirmt schädliche UV-Strahlen ab. Besonders die für die in die Tiefe eindringenden und für die Hautalterung verantwortlichen UVA Strahlen. Auch DNA Schäden wird damit vorgebeugt. Die Sonnencreme lässt sich gleichmäßig verteilen, ohne einen weißen Film auf der Haut zu hinterlassen. Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Der außerdem enthaltene Hautpflegewirkstoff CPX Vital Extract besteht aus fünf natürlichen Wirkstoffen, die zur Wiederherstellung der ursprünglichen Zellfunktion beiträgt. Das CPX Vital Extract wirkt auf fünf Ebenen:

• Austrocknung

• Feuchtigkeitsverlust

• Faltenbildung

• mangelnder Ausstrahlung

• UV-Schäden

wird entgegengewirkt.

Auch die Sensai Sonnencreme für den Körper ist in einer praktischen Tube in einem Perle-Ton mit Bronzefarbenem Drehverschluss enthalten. Diese kommt mit 150ml Inhalt, also ist die dreifache Menge, als in der Sonnencreme für das Gesicht, enthalten.

Die Haut ist optimal geschützt und gepflegt

Die Cellular Protective Cream for Body von Sensai ist Wasserfest und bietet einen hervorragenden Sonnenschutz. Es empfiehlt sich die Creme zum optimalen Schutz früh genug aufzutragen und nach dem Schwimmen oder starkem Schwitzen regelmäßig aufzufrischen und nachzucremen. Es empfiehlt sich außerdem, eine ausreichende Menge der Sonnencreme aufzutragen. Die Creme ist leicht, zieht schnell ein und hinterlässt keinerlei Rückstände auf der Haut.  Auch hier kann wieder der frische, sommerliche Geruch nach Pfirsich überzeugen. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, entwickeln sich bei mir gerade bei Sonnencremes für den Körper schnell Pickel, was natürlich im Sommer nicht schön ist. Die Silky Bronze Creme von Sensai bereitet mir jedoch keinerlei Probleme. Ich kann sie täglich anwenden, ohne dass sie irgendwelche Hautreizungen oder –irritationen hervorruft. Die Sonnencreme ist mir 85€ sicherlich nicht günstig. Doch wie ich schon bei der Sonnencreme für das Gesicht betont habe, sollte unsere Haut und deren Gesundheit es uns Wert sein etwas mehr zu investieren. Ich kann auch diese Creme von Sensai wieder uneingeschränkt weiterempfehlen und bin mehr als zufrieden, dass meine Haut diesen Schutz mit der integrierten, hochwertigen Pflege, so gut verträgt. 

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>