Aquamondi Maroc

Aquamondi Maroc von Daniel Jouvance

Ein köstlicher Körperbalsam

Daniel Jouvance und ich sind mittlerweile dicke Freunde. Ich mag die Pflegeprodukte dieser Marke. Oft habe ich den Geruch einiger Cremes bemängelt. Als hätte Daniel Jouvance auf mich gehört, wurde bei einigen Produkten genau daran gearbeitet. Somit musste ich unbedingt schauen, wie der Geruch mir jetzt gefällt. Ich bin ein Orient Fan und liebe Pflege, die orientalisch angehaucht ist. Deshalb durfte der köstliche Körperbalsam Aquamondi Maroc einziehen. Mit der Produktlinie hatte ich sowieso schon länger geliebäugelt.

Aquamondi Maroc

Die Linie verspricht den Zauber des Orients. Im Aqua Mondi Körperbalsam ist Arganöl aus fairem Handel, der reich an essentiellen Fettsäuren und Vitamin E ist. Geschmeidig pflegender Honig und besänftigendes Orangenblütenwasser, pflegen und beruhigen die Haut. Auch Physiomarines Wasser darf bei Daniel Jouvance nicht fehlen. Es spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut. In der Aquamondi Maroc Linie gibt es außerdem noch:

• einen Capilla Duftspender als Raumduft

• Zarter Körperbalsam mit feinem Schimmer

• Orientalische Peeling-Pflege

• Orientalisches Seiden-Duschöl

• Sinnliches Beauty-Öl für Körper und Haar

• und eben den köstlichen Körperbalsam

Die Umverpackung in Beige und Gold gehalten und mit den verschnörkelten Mustern passt perfekt zum Orientalischen. Von dem Glaspott, in dem der Körperbalsam untergebracht ist, bin ich Verpackungsopfer total angetan. Er ist sehr schwer und hat einen goldenen Schraubdeckel. Er erinnert mich an einen Honigtopf und macht sich toll im Badezimmer. Auch als Deko Objekt.

Für geschmeidige Haut

Mit dem köstlichen Körperbalsam von Daniel Jouvance gönnt man sich Luxus. Er ist so geschmeidig und zart wie Butter. Am besten wird eine kleine Menge in den Händen erwärmt und dann sanft in die Haut einmassiert. Das Ergebnis ist eine zart gepflegte Haut, die wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt ist. Der Duft ist schwer zu beschreiben, zart und sehr angenehm. Daniel Jouvance hat mich hiermit endlich vollends überzeugt. Der Körperbalsam kostet bei Daniel Jouvance 35€. Und das Beste ist, dass ich diesen wunderbaren Körperbalsam 2x für meine Leser verlose. Dafür müsst ihr nur auf meine Facebook Seite gehen. Hier erfahrt ihr alle weiteren Informationen. Das Gewinnspiel endet am 14.02.2014. Wer nicht mitmacht ist selber Schuld. Der Körperbalsam ist einfach ein Traum.

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>