Bath & Body Works

Endlich ein Handgel mit Duft

Vor kurzem hatte ich euch schon berichtet, dass mein Mann für einige Wochen in der Heimat war. Ich war ziemlich traurig, dass ich diesmal nicht mit fliegen konnte. Er war aber so lieb, für mich ein paar Einkäufe zu machen und hat mir zum einen diesen Nagellack von China Glaze mitgebracht. Zum anderen hat er keine Mühen gescheut und ist extra nach Beirut gefahren, um dort den Bath & Body Works Shop für mich aufzusuchen. Die Marke wird allen Beauty-Verrückten wohl schon bekannt sein und auch ich kenne sie durch andere Blogger und You-Tuber. Besonders interessiert hatten mich dabei schon immer die Mittel für die Desinfektion für unterwegs, denn diese Art der Produkte die man hier in Deutschland bekommen kann, mag ich aufgrund des Geruchs einfach überhaupt nicht. Und ich habe schon viele verschiedene Produkte ausprobiert. Sie riechen einfach immer extrem und stechend nach Desinfektionsmittel.

Die Handgele für die Händedesinfektion

Wer schon einmal in den USA war, wird die Angebote von dort sehr gut kennen. Buy 2 get one free ist dort fast Standard. Und ich hatte große Hoffnung, dass diese Angebote auch im Libanon gelten. Und dem war auch so. So dass mein Mann mir drei der Handgele mitgebracht hat. Mit der Auswahl bin ich wirklich zufrieden. Gerne hätte ich zwar auch eines aus der diesjährigen Weihnachts-Edition gehabt, aber die waren wohl nicht mehr vorrätig. Mitgebracht hat er mir Mitnight Pomegranate, also Granatapfel. Riecht süßlich, lecker. Die Farbe des Gels ist ein Lila, die enthaltenen Perlen sind in einem etwas dunkleren Lila. Die nächste Variante ist drama dog Strawberry. Dieses Gel begleitet mich zurzeit in meiner Handtasche. Es riecht wie leckere, sehr süße, Erdbeerbonbons. Das Gel ist Pink, die enthaltenen Perlen Lila. Und das letzte Gel nennt sich Pink Chiffon. Dieses riecht süßlich frisch. Das Gel ist rosa und anstatt der Perlen sind hier bunte Glitzerpartikel enthalten. Die Handgele sind perfekt für unterwegs. Vor allem wenn man keine Möglichkeit hat sich die Hände gründlich zu waschen, finde ich es sehr praktisch, wenn man sie sich wenigstens desinfizieren kann. Denn bei den Produkten handelt es sich um antibakterielle, tiefenreinigende Handgele. Die enthaltenen Perlen sollen für eine Tiefenreinigung sorgen.

Das besondere dieser Handgele

Ich kann schon jetzt sagen, dass die 3 Gele nicht meine letzten Produkte dieser Art von Bath & Body Works gewesen sein werden. Denn nicht nur, dass ich die Gerüche der Desinfektionsmittel dieser Art, die man in Deutschland bekommt, ganz schrecklich finde und mir davon sogar übel wird, trocknen sie meine Hände auch immer ungemein aus. Die kleinen Mittelchen in den tollen, knalligen Farben weisen aber all diese aufgeführten negativen Punkte nicht auf. Sie riechen toll und der Geruch bleibt sogar einige Zeit erhalten. Sie trocknen die Hände gar nicht aus, kleben nicht, ziehen schnell ein und man bekommt definitiv das Gefühl, dass die Hände gereinigt wurden. Ich wünschte, dass die Produkte dieser Marke auch bald mal nach Deutschland kommen. Mein Mann hat pro Flasche ca. 3€ gezahlt. Durch den Kauf von 2 Fläschchen, bekam er ein drittes geschenkt. Ich hoffe, dass diese lange halten, denn ich möchte nicht mehr auf sie verzichten.

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>