Bioeffect EGF Serum

Bioeffect Titelbild

Bio Effekt- eine besondere Anti Falten-Pflege

Heute erreichte mich Post der Firma Bioeffect,  mit dem EGF Serum als Inhalt .Nach dem letzten Versuch mit meiner komplizierten Mischhaut eine Anti-Falten-Pflege zu benutzen, war die Enttäuschung bei mir recht groß. Ich bin nun in den 30ern und trotzdem kann ich nicht mit der Pflege für reifere Haut beginnen, weil diese meist viel zu reichhaltig für meine Haut ist. Umso gespannter bin ich nun auf das Anti-Ageing-Serum der Firma Bioeffect, denn dieses wird gezielt nur auf gewünschten Hautpartien angewandt, außerdem soll es für alle Hauttypen geeignet sein und was noch mal ein absoluter Pluspunkt ist, ist, dass das Produkt nur 9 Inhaltsstoffe besitzt und das wichtigste, das EGF (Epidermal Growth Factor) eine körpereigene Substanz ist, die aus pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestelltund der Haut somit wieder zugeführt wird. Denn mit dem Alter nimmt das Niveau dieser Zell-Aktivatoren leider ab. Das Produkt wurde außerdem von Dermatologen zugelassen.

Bioeffect EGF Serum

Das Bioeffect EGF Serum ist das erste Hautpflegeprodukt, welches Zell-Aktivatoren auf pflanzlicher Basis, nämlich aus Gerste, enthält. Enthalten sind auch keine Parfum- und Farbstoffe in diesem Anti-Ageing-Serum. Diese Anti-Falten-Pflege soll für eine festere Haut und reduzierte Fältchen und Falten sorgen. Es ist für alle Hauttypen geeignet und außerdem hypoallergen, was mich so sehr hoffen lässt, dass meine Haut nicht wieder zickenwird. Das enthaltene EGF erhöht die Produktion von Elastin und Kollagen und aktiviert so die biologischen Prozesse innerhalb der Zellen um diese zu einem Erneuerungsprozess zu aktivieren. Die Pflege soll am Abend, nach der Reinigung, auf die gewünschten Hautpartien, mit 2-4 Tropfen, aufgetragen werden.

Das Anti Ageing Serum bei Mischhaut

Nun habe ich das Bioeffect EGF Serum einige Zeit getestet. Da ich vor allem unter Mimikfalten auf der Stirn leide, habe ich die Anti-Falten Pflege immer nur am Abend nach der Reinigung dort aufgetragen. Gebraucht habe ich immer nur 2-3 Tropfen. Das Anti-Ageing-Serum ist somit mehr als sparsam und ergiebig. Um es gleich vorweg zu nehmen: ich bin absolut überzeugt. Wie ihr wisst, ist es bei meiner Haut sehr schwierig Pflege zu finden, bei der meine Haut nicht zickt. Und dieses Mal hat meine Haut nicht mit Pickelchen oder Rötungen reagiert. Allein dafür bekommt das Produkt einen riesen Pluspunkt von mir. Aber nicht nur das macht mich glücklich. Ich habe zudem das Gefühl, dass es auch wirklich wirksam ist. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut an den angewendeten Stellen schon nach nur wenigen Anwendungen anders aussieht. Die Haut hat mehr Spannkraft und ich glaube zudem, dass die Falten aufgepolsterter und aufgefüllter aussehen und weniger tief sind. Der Preis von 135€ für 15ml ist sicher nicht günstig. Solltet ihr aber genauso komplizierte Haut wie ich haben und nach einem Serum suchen, welches eure Haut verträgt, natürliche Inhaltsstoffe hat und zudem auch noch einen wirksamen Effekt erzielt, werdet ihr bei diesem Produkt sicher fündig. Ich kann es euch ruhigen Gewissens wirklich empfehlen. Zu bekommen ist dieses und weitere Produkte der Firma Bioeffect auf deren Homepage.

Kennt ihr die Firma Bioeffect schon? Könnt ihr euch vorstellen für ein wirksames Anti-Ageing- Serum so viel Geld auszugeben?

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>