Daniel Jouvance Océalgue

Ein weiteres Körperpeeling durfte einziehen

Daniel Jouvance ist ein Hersteller von Pflegeprodukten der euch zumindest hier auf meinem Blog schon das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen sein muss. Ich mag die Produkte dieser Marke wirklich sehr gern. Unter den Neuheiten gab es wieder etwas, das direkt bei mir einziehen musste. Und zwar handelt es sich hier um das Océalgue Körperpeeling. Ich gebe zu, ich besitze schon eine ganze Reihe derartiger Produkte. Aber kann man davon wirklich genug haben!? Bei der Körperpflege habe ich aber sowieso sehr gern auch immer ein wenig Auswahl und benutze ungern immer das gleiche Produkt. Bei dieser Neuheit von Daniel Jouvance handelt es sich außerdem um ein 2-in-1 Peeling. Das musste also unbedingt bei mir einziehen.

Das 2-in-1 Peeling von Daniel Jouvance

Das 2-in-1 Peeling von Daniel Jouvance ist ein Körperpeeling dass aus Physiomarinen Wasser und marinen Peelingpartikeln, nämlich Mikroalgenpulver und Meersand besteht. Das Meersand das beste und natürlichste Peelinprodukt ist, kann mein Mann bestätigen. Er benutzt dieses im Urlaub bei einem Gang ins Meer nämlich immer direkt und ist begeistert von der Wirkung dieses natürlichen Produktes. Mit dem Océalgue wird außerdem die Zellerneuerung unterstützt, abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt und raue Körperpartien werden wieder wunderbar weich. Die Haut soll sich nach der Anwendung fühlbar geglättet und sanft anfühlen. Sie soll tiefenwirksam von Giftstoffen befreit und somit aufnahmefähiger für die folgenden Pflegeprodukte werden. Somit gelingt die Körperpflege also rundum perfekt. Ich mag den frischen Geruch dieses Produktes von Daniel Jouvance total gerne, denn er erinnert mich direkt an einen Sommerurlaub. Das bedeutet also immer eine tolle und entspannte Auszeit und der Dusche. Deshalb musste diese Neuheit auch unbedingt sofort bei mir einziehen.

Tolles Körperpeeling von Daniel Jouvance

Das Körperpeeling von Daniel Jouvance kommt in einer praktischen Tube und hat 200ml Inhalt. Damit kommt man auf jeden Fall eine ganze Zeit aus. Besonders gern mag ich den frischen Geruch des Océalgue. Frisch und Mediterran. Da wünscht man sich gleich den Sommer zurück. Außerdem besitzt dass 2-in-1 Peeling feine Peelingkörner, die die Haut wunderbar reinigen und weich machen, aber nicht zu grob sind, so dass ein Peeling damit unangenehm wird. Für mich ist es ein perfektes Produkt, das die Haut wunderbar auf die folgende Körperpflege vorbereitet. Diese Neuheit kann ich wirklich nur empfehlen und durch die feinen Peelingkörnchen kann es auch ruhig 2-3 Mal in der Woche angewendet werden, ohne die Haut zu reizen. Das finde ich gerade jetzt im Winter wirklich wichtig. Das Océalgue ist definitiv ein Nachkauf-Kandidat und ich kann es euch wärmstens empfehlen. Im Moment ist es auch 50% günstiger zu bekommen. Statt 17€ kostet es zurzeit nur 8,50€. Also schlagt zu!

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>