Daniel Jouvance Océasource

Océasource von Daniel Jouvance

Mit Daniel Jouvance mal wieder etwas Neues ausprobiert

Ich war mal wieder auf der Suche nach neuen Pflegeprodukten und bin dabei auf die Seite von Daniel Jouvance gestoßen. Ich brauchte ein paar neue Basic Sachen wie zum Beispiel einen Entferner für wasserfestes Make-up. Schnell entschied ich mich für den Océasource 2-Phasen Make-up-Entferner, denn mit meinem bisherigen Make-up-Entferner war ich nicht wirklich zufrieden, hatte ich doch regelmäßig ausgefallene Wimpern auf dem Wattepad, da ich meine Augen so sehr reiben musste, um die wasserfeste Mascara restlos entfernen zu können. Mir sind meine Wimpern aber heilig, so musste etwas Neues, Schonenderes her.

Daniel Jouvance und seine Philosophie

Daniel Jouvance war mir zwar durch verschiedene Reviews schon bekannt, selber hatte ich die Marke bis dato aber noch nicht ausprobiert. Da die Beurteilungen aber fast durchweg positiv waren, dachte ich mir, dass ich mir die Produkte auf jeden Fall mal genauer ansehen sollte. Es handelt sich hierbei um innovative Kosmetik, die ihre Aktivstoffe aus den Tiefen der Ozeane schöpft. Daniel Jouvance arbeitet deshalb auch mit verschiedensten Spezialisten, wie Meeresbiologen. Algologen und Dermatologen zusammen. Die Meereskosmetikmarke richtet sich vor allem an Frauen ab 30 Jahren. Der 2-Phasen Make-up Entferner Océasource ist ein spezieller Entferner für wasserfestes Make-up und enthält neben Öl auch Physiomarines Wasser. Dieses speziell von Daniel Jouvance entwickelte Wasser steht im Mittelpunkt seiner Meereskosmetik. Dieses wird aus hochreinem Meerwasser gewonnen und birgt eine unvergleichliche Quelle an Mineralien. Seine Zusammensetzung ist dem köpereigenen Zellwasser sehr ähnlich und wirkt schützend, regenerierend, feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Außerdem wird die Haut mit 80 wichtigen Mineralstoffen versorgt.

Der schonende 2-Phasen Make-up-Entferner

Ich habe den Océasource 2-Phasen Make-up-Entferner von Daniel Jouvance nun schon etwas länger in Gebrauch und muss sagen, dass ich noch nie einen besseren Entferner für wasserfestes Make-up besessen habe. Vor Gebrauch muss dieser erst geschüttelt werden, damit die 2 Phasen sich miteinander vermischen. Dabei kommen winzig-kleine silberne Glitzerpartikel zum Vorschein. Danach gibt man einfach ein wenig des Entferners auf ein Wattepad und reibt dann leicht über die geschlossenen Augen, um die Mascara zu entfernen. Der Océasource ist nicht nur sehr schonend zu den Wimpern und die Augen, sondern entfernt das Make-up auch ohne große Kraftanstrengung. Seitdem ich ihn nutze, habe ich keine einzige Wimper mehr verloren und es wurden auch keinerlei Reizung hervorgerufen. Er ist auch nicht zu ölig, dass er in die Augen läuft. So was habe ich nämlich auch schon erlebt. Man kann auch das gesamte Make-up mit ihm entfernen. Ich benutze ihn aber lediglich für die Augen und Augenbrauen. Enthalten sind 100ml und mit 4,50€ ist er auch nicht teuer. Die Produkte können online bestellt werden. Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen und werde euch in nächster Zeit noch einige weitere Produkte von Daniel Jouvance vorstellen.

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>