Daniel Jouvance pflegender Reinigungsschaum

Für den besonderen Frischekick bei der Gesichtsreinigung

Ich mag die Produkte von Daniel Jouvance und ich lege bei der Gesichtsreinigung Wert darauf, dass ein Reinigungsprodukt hält, was es verspricht. Eine reinigende Wirkung steht dabei natürlich an erster Stelle. Zudem darf das Produkt aber nicht zu aggressiv sein. Ich habe eine ziemlich empfindliche Haut, was sich vor allem im Gesicht bemerkbar macht. Wenn ich hier etwas benutze, was die Haut reizt, reagiert meine Gesichtshaut direkt mit Rötungen. Das ist nicht nur unschön, sondern auch schmerzhaft. Deshalb war ich direkt angefixt vom neuen Gesichtsschaum von Daniel Jouvance. Ich hatte bereits solch ein Reinigungsprodukt verwendet und war von der Wirkung begeistert. Nicht nur, dass es schön sanft zu Haut ist. Es macht auch total Spaß, dass Gesicht damit zu waschen. Das Pflegeritual darf ja durchaus auch ein wenig zu einem kleinen Event werden.

Daniel Jouvance Oceasource

Beschrieben wird das Oceasource von Daniel Jouvance als Sahnehäubchen für die Haut. Sehr passend, denn die Verpackung erinnert schon sehr an Sprühsahne. Auch der Druckknopf sieht aus wie von einem Sahnespender. So etwas spricht mich ja gleich an. Der enthaltene, cremig-leichte Schaum besteht aus hochreinem Meereswasser. Es reinigt die Haut sanft aber trotzdem gründlich. Enthalten sind über 80 wertvolle Mineralien aus den Tiefen des Ozeans. Auch hier ist wieder das Physiomarine Wasser enthalten, welches:

• regeneriert

• beruhigt

• die Zellfunktion aktiviert

• Feuchtigkeit spendet

Der Oceasource Reinigungsschaum kommt in einer Aludose, der von Form und Größe an eine Deoflasche erinnert. Die Dose ist in schlichtem Weiß gehalten, der durchsichte blaue Deckel und das restliche Blaue Design der Schrift passt perfekt zur Pflegelinie, die die Wirkstoffe aus dem Meer verwendet. Vor der Benutzung muss die Flasche kurz geschüttelt werden. Also ganz so, als würde man Sprühsahne oder einen Rasierschaum verwenden.

Oceasource für eine sanfte Gesichtsreinigung

Und auch mit diesem Produkt hat es Daniel Jouvance wieder einmal geschafft, mich glücklich zu machen. Die Verwendung des Reinigungsschaums macht richtig Spaß. Er ist besonders sanft zur Haut und lässt sich toll auf der feuchten Haut verteilen und Abwaschen. Seit einigen Wochen benutze ich nun die Philips Visa Pure Gesichtsreinigungsbürste, welche ich euch in Kürze noch vorstellen werde.

Und auch damit kann der Schaum verwendet werden. Die Reinigungswirkung ist hervorragend. Jegliche Make-up-Reste werden entfernt, das Gesicht wird Porentief gereinigt und die Gesichtshaut strahlt. Und auch der Duft des Schaums ist ein Traum. Wunderbar frisch und belebend. Wenn ich mal keine Lust auf meine Gesichtsreinigungsbürste habe, klappt die Reinigung auch nur mit dem Schaum ausgezeichnet. In der Dose sind 150ml enthalten. Für eine gründliche Reinigung genügt ein kleiner Sprühstoß, so dass es sehr ergiebig ist. Normalerweise kostet der Schaum 12€. Im Moment gibt es ihn für die Hälfte im Frühlingsangebot. Da solltet ihr wirklich zuschlagen, denn ich kann dieses Produkt von Daniel Jouvance nur empfehlen. Vor allem wenn ihr ebenfalls unter einer empfindlichen Haut leidet.

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>