Die Box of Beauty November

Eine neue Überraschungsbox ist eingetrudelt

So schnell habe ich meine Box of Beauty wohl noch nie bekommen. Und überall ist zu lesen, dass Douglas sich diesen Monat, was die Schnelligkeit der Versendung der Box of Beauty November angeht, wohl selbst übertroffen hat. Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht so schnell mit ihr gerechnet. Ich habe im letzten Monat ja bereits darüber berichtet, dass die neue Art der BOB als Überraschungsbox oft und bei vielen Beautys für einigen Frust gesorgt hat. Auch diesen Monat hatte ich vorab schon ein paar Bilder im Netz gesehen. Was ich hier gesehen hatte, hat doch Hoffnung gemacht, dass die November Box einiges wieder rausholen wird.

Pflege in der Box of Beauty November

Die Box of Beauty November bringt eigentlich nur Pflege mit sich. Aber diesmal sind es nicht nur Produkte, die ich frustriert weitergebe oder in Beauty Gruppen zum Tausch anbieten werde. Das Hauptprodukt ist ein 2-Phasen Augen-Make-up Entferner der Hausmarke von Douglas in XLarge. Ich habe hier noch einige Produkte dieser Art stehen, die erst mal aufgebraucht werden müssen. Außerdem hatte ich diesen Make-up Entferner schon einmal in der kleinen Größe und überzeugt hatte er mich nicht. Aber ich werde ihn mal für schlechte Zeiten an die Seite stellen :-) Außerdem in der Box of Beauty ein altbekannter Freund/Feind. Tri-Aktiline Plus Deep Wrinkle Filler + Firming Concentrate von GoodSkin Labs. Ich benutze deren Produkte nicht, aber werde ihn einfach an jemanden weitergeben, der sich über dieses Produkt vielleicht freuen wird. Das dritte Gesichtspflegeprodukt in der BOB von diesem Monat ist die Bio Performance Advanced Super Revitalizing Cream von Shiseido. Diese Creme ist bereits in den Besitz meiner Mutter übergegangen, die die Cremes von Shiseido mag und vor allem auch gut verträgt. Denn von ihr habe ich wohl die komplizierte Haut geerbt. Hier waren jetzt nicht die besten Produkte in dieser Überraschungsbox für mich dabei… aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss.

Mit diesen Produkten hat die Box of Beauty mich glücklich gemacht

Und damit ich diesen Monat auch Produkte in meiner Box of Beauty November vorfinde, die für mich geeignet sind und glücklich machen, haben mir die Mitarbeiter von Douglas 2 richtig tolle Produkte in meine Überraschungsbox gepackt. Ich hatte nämlich ein Duschgel vom neuen Duft Nero Assoluto von Roberto Cavalli dabei. Diesen Duft umschwärme ich nun schon ein wenig länger. Also eigentlich, seitdem er auf den Markt gekommen ist. Ich finde ihn genauso toll wie den Vorgänger Roberto Cavalli edP. Es ist ein toller, sehr weiblicher Duft und ich freue mich schon darauf, das Duschgel aus der BOB zu benutzen. Und mein absolutes Ober-Highlight aus der Box of Beauty in diesem Monat ist der Yogi Flow Duschschaum von Rituals. Ich liebe die Produkte von Rituals sowieso und der Duschschaum ist somit einfach perfekt. Wer den Duschschaum von Rituals noch nicht kennt, hier hatte ich auch schon einmal einen vorgestellt. Wirklich ein Must-Have. Douglas, allein mit diesen beiden Produkten aus der BOB hast du mich wieder friedlich gestimmt und ich bin sehr happy und begebe mich dann jetzt mal in die Dusche…Nun stehe ich vor der Qual der Wahl, welches Duschprodukt ich denn nun als erstes ausprobieren werde.

 

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>