Die Eisenberg Anti-Stress Pflege

eisenberg creme titelbild

Die Creme die zu den Bedürfnissen meiner Haut passt

Nachdem ich nun schon von den Eisenberg Produkten und speziell der Reinigungspflege und dem Eisenberg Klärendes leicht schäumendes Reinigungsgel berichtet habe, möchte ich natürlich auch von meinen Erfahrungen mit der Eisenberg Gesichtspflege berichten. Hier war ich natürlich ganz besonders gespannt, denn gerade die passende Creme für meine stressige Haut zu finden, ist wirklich schwer. Dadurch, dass meine Haut in letzter Zeit auch wirklich gestresst gewirkt hat, was sicherlich auch durch mein etwas aufregendes Leben in letzter Zeit hervorgerufen worden sein kann, entschied ich mich für die Eisenberg Anti-Stress Pflege, oder auch Soin Anti-Stress, denn ich wollte eine Hautpflege, die die Bedürfnisse meiner Haut berücksichtigt und ihr hilft sich zu regenerieren.

Die Soin Anti-Stress Creme

Die Soin Anti-Stress Creme wurde natürlich wie auch alle anderen Eisenberg Produkte, mit der Eisenberg Trio-Molekular Formel entwickelt. Diese Eisenberg Gesichtspflege ist extra für alle sensiblen Hauttypen konzipiert, entschlackt und beruhigt die Haut und zieht schnell in die Haut ein und somit ist diese Gesichtspflege perfekt für stressige Haut geeignet. Schibutter, Kamille- und Süßholzextrakte haben eine entspannende und beruhigende Wirkung. Die Creme normalisiert und dämpft Stressreaktionen der Haut. Und ja, ich bin mehr als begeistert. Ich benutze die Creme seit erhalt jeden Abend. Sie ist in einem wirklich schönen Tiegel und beinhaltet 50 ml. Das Produkt kann mit einem kleinen, beiliegenden Spatel portioniert werden und man braucht wirklich nur sehr wenig Produkt. Ich nehme jedes Mal ca. eine Erdnussgroße Portion, die ich zuerst in den Händen verreibe und dann auf das Gesicht und den Hals gebe.

Eisenberg ist einfach nur perfekt für meine Haut

Die Soin Anti-Stress Creme ist absolut nicht fettend, sie zieht sehr schnell ein und mattiert die Haut sogar. Ich hatte schon nach der ersten Anwendung das Gefühl, dass meine stressige  Haut entspannter und frischer wirkte und tatsächlich kann ich diesen Effekt nun nach einiger Zeit nur bestätigen. Meine Haut hat durch die Eisenberg Gesichtspflege keinerlei Irritationen entwickelt, sie sieht frisch aus und auch das Hautbild hat sich verfeinert. Der Geruch ist wie beim Reinigungsgel auch wirklich angenehm frisch und mit einem leichten Hauch von Orange. Diese Hautpflege hat zwar einen stolzen Preis von 121€. Wenn man aber auch hier bedenkt, wie wenig Produkt man benötigt und wie lange man somit damit auskommt und vor allem, was für ein tolles Hautgefühl und Ergebnis die Creme bewirkt, kann ich sie nur empfehlen und ich freue mich jeden Abend aufs neue, sie wieder anzuwenden. Also auch hier absolute Kaufempfehlung. Nun bin ich mir fast sicher, den Eisenberg Produkten genauso verfallen zu sein, wie es bei meiner Bekannten der Fall ist. Aber gut, ich bereue sicherlich nichts, denn ich bin restlos begeistert.

Kennt ihr die Produkte von Eisenberg? Wie gefallen sie euch und welche benutzt ihr regelmäßig?

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>