Die Weihnachtskollektion von Lush

Bei Lush aus der Weihnachtskollektion passende Pflege für den Winter finden

Mein erstes Blogger-Event bei Lush

Lush lud mich zu meinem ersten Blogger-Event ein, welches gestern stattgefunden hatte. Oft hatte ich bei anderen Bloggern schon von derartigen Events gelesen und immer gehofft, dass auch ich bald mal eine Einladung zu so einem Event bekommen würde. Produkte direkt vor Ort vorgestellt zu bekommen und ausprobieren zu können, macht das Schreiben darüber doch um einiges einfacher und auch spannender. Beim gestrigen Blogger-Event konnte ich mir selber aussuchen, welchen Lush-Shop ich aufsuchen möchte. Ich entschied mich aus praktischen Gründen für den Lush-Shop im Essener Hauptbahnhof. Aber auch wegen des super netten Teams dort und der Größe des Shops war dieser meine erste Wahl. Ich hatte diesen natürlich vorher schon öfter besucht gehabt, so dass ich den Shop schon kannte. Bei diesem Event ging es vor allem darum, uns die neue Weihnachtskollektion vorzustellen. Lush bringt im Winter immer spezielle Produkte raus, die sich oft jährlich zur Weihnachtszeit wiederholen, aber sich immer wieder großer Beliebtheit erfreuen. Auch fertig verpackte Geschenke gibt es zu Weihnachten hier immer zu genüge. Sehr praktisch, wenn man tolle Pflege an einen lieben Menschen verschenken möchte.

Die große Auswahl im Winter

Als ich den Lush Shop in Essen gestern betrat wurden meine Augen ganz groß. Die Auswahl ist dort zwar ganzjährig groß, aber gestern kam er mir einfach um einiges bunter vor. Eine Mitarbeiterin kam direkt total nett auf mich zu und nahm sich sehr viel Zeit um mir alle Produkte ausgiebig vorzustellen. Ich konnte viele auch ausprobieren, was natürlich noch mal mehr Spaß macht, als nur daran zu schnüffeln. Die Weihnachtskollektion ist wieder riesig und man trifft auf viele alte Bekannte. Da wäre zum Beispiel Snow Fairy in vielen Variationen. Duschgel, grell-pinke Massagebutter, Magic Wand Zauberstab für die Wanne (für mehrere Anwendungen). Gesicht- und Körperpeelings kommen mit Weihnachtsdüften daher und auch Gesichtsmasken, wie Rudolph, eine schonende und nährende Maske mit einem roten Jellie, der für lustige Bespaßung seiner Mitmenschen sorgen kann. Auch ein spezielles Lippenpeeling und ein Santa Baby Lip Tint dürfen im Winter nicht fehlen. Diese sind vor allem für die beanspruchten und empfindlichen Lippen in der Winterzeit perfekt und stehen ganz oben auf meiner Haben-Muss-Liste. Bodylotions und Köperbutter dürfen im Weihnachtlichen Kleid natürlich auch nicht fehlen. Auch die Fun-Waschknete gibt es zu Weihnachten im passenden Gold. Duschgele in der Duftrichtung Rose Jam und Ponche (Tequila Sunrise) sind ebenfalls als Limitierte Editionen im Winter erhältlich. Bei den Badebomben, Ölbädern und Seifen war ich aber am fasziniertesten.

Für gemütliche Winterabende daheim

Wer die Badeprodukte von Lush kennt, wird sie zu schätzen wissen. In der Weihnachtskollektion von Lush gibt es dieses Jahr einige Produkte im Kleid passend zum Winter, dabei aber mit bekannten Zutaten und Duftrichtungen. Der Grund ist wohl, dass es viele Kunden gibt, die nach der kalten Zeit im Winter enttäuscht sind, wenn sie sich in ein Produkt verliebt hatten, dieses aber nicht mehr bekommen können, weil es sich dabei um limited Editions zu Weihnachten handelte. Badebomben reinigen und pflegen nicht nur unglaublich gut, sie machen auch richtig Spaß und Freude. Denn sie schäumen nicht nur unglaublich gut, sie verwandeln das Badewasser auch oft in bunte Farben und lassen einen mit tollem Duft richtig gut entspannen. Einige haben auch Glitzerpartikel integriert, so dass auch ein Partyabend nach einem entspannten Bad gleich gestartet werden kann. Die Badeprodukte sehen also nicht nur so toll aus, dass sie tolle Geschenke sind, sie sind auch perfekt, um sich selber etwas Gutes zu tun. Gerade im Winter sind so entspannte Abende doch toll um wieder Kraft zu tanken. Auch tolle Seifen gibt es dieses Jahr wieder bei Lush. Angel`s Delight, ein Klassiker in jedem Jahr, ist nur eine davon. Sie ist so toll bunt, dass es alleine schon Spaß macht, sie anzuschauen. Wie gesagt, gibt es auch bereits vorgepackte Geschenkpakete, die mit verschiedenen Produkten gefüllt sind. Auch für Männer kann man hier tolle Pakete finden. Man kann sich aber auch selber Produkte aussuchen und diese in die Furoshiki Tücher aus der Weihnachtskollektion als Geschenke verpacken lassen. Fertig verpackte Schneemann-Familien sind hier befüllt mit Badebomben ebenfalls zu finden. Zum Abschluss dieses tollen und informativen Events durfte ich mir selber noch 2 Produkte aus der Weihnachtskollektion aussuchen. Diese werde ich euch natürlich separat vorstellen. Hier aber vorab schon mal ein großes Danke an Lush und das nette Team aus dem Shop am Essener Bahnhof. Es war ein wirklich gelungenes Event.

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>