Eisenberg Gesichtswasser Lotion Tonique

Das 3. Produkt meiner täglichen Gesichtsreinigung

Ich habe euch hier bereits vorgestellt, dass ich für die tägliche Gesichtsreinigung und anschließende Pflege mittlerweile nur noch die Produkte von Eisenberg benutze. Wie hier ebenfalls bereits vorgestellt, benutze ich für die Make-up Entfernung das Cleansing Make-up Removing Gel und für die Gesichtsreinigung das Purifying Light Foaming Gel. Nun fehlte mir natürlich noch ein passendes Gesichtswasser um die Gesichtsreinigung perfekt abschließen zu können. Natürlich war klar, dass ich dafür nur ein weiteres Produkt von Eisenberg verwenden möchte, da ich die Produkte einfach super vertrage und sich mein Hautbild ja so sehr zum positiven verbessert hat, dass ich nicht mal mehr sagen kann, dass ich eine Problemhaut habe. Entschieden habe ich mich also für die Lotion Tonique.

Das Gesichtswasser von Eisenberg

Die Lotion Tonique ist für alle Hauttypen geeignet und kann am Morgen zum Erfrischen, am Abend zum Abschminken oder auch zwischendurch zum Erfrischen, besänftigen und stärken der Haut aufgetragen werden. Gerade im Sommer kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Gesichtswasser eine tolle Erfrischung bietet und für zwischendurch einfach perfekt ist. Es kann mit einem Wattebausch, Wattepad oder auch mit einem Zerstäuber aufgetragen werden. Danach wird empfohlen, dass Gesicht sanft abzutupfen. Die enthaltenden Rosenwasser-, Lakritzen- und Hamamelis-Extrakte wirken belebend und entschlackend. Zusätzlich hat das Gesichtswasser natürlich die patentierte Trio-Molekular-Formel. Das Gesichtswasser kommt in einem runden Flakon aus Plastik, mit einem goldenen Deckel, welches das Produkt sehr edel aussehen lässt. Das Design ist bei dem Make-up Entferner, dem Reinigungsgel und dem Gesichtswasser gleich und somit perfekt aufeinander abgestimmt. Die Flüssigkeit ist rosa, was ich ja ganz besonders toll finde, da ich ja ein richtiges Mädchen bin und rosa meine Lieblingsfarbe ist. Das Produkt riecht außerdem ganz dezent nach Rose, sehr angenehm.

Die perfekte Gesichtspflege

Die Anschaffung der Lotion Tonique war absolut die richtige Entscheidung. Die Gesichtsreinigung mit all den drei Reinigungsprodukten von Eisenberg ist somit perfekt aufeinander abgestimmt, was ich schon sehr wichtig finde. Ich denke nicht, dass es für die Haut gut ist, wenn man zu viele verschiedene Produkte von verschiedenen Marken benutzt die wahrscheinlich auch noch verschiedene Effekte haben. Denn dann ist es wahrscheinlich auch nicht zu wunderlich, wenn die Haut mit Irritationen reagiert und Rötungen aufweist. Erst jetzt, durch die aufeinander abgestimmte Reinigung und Pflege und das absolut verbesserte Hautbild, wird mir das wirklich klar. Ich kann euch nur immer wieder empfehlen, die Produkte von Eisenberg auszuprobieren, denn ich bin mir fast sicher, dass jeder Hauttyp hier die perfekten Pflegeprodukte finden wird. Der Gesichtsreiniger beinhaltet 200 ml und kostet 44€. Auch hier wird nur wenig Produkt benötigt, weshalb ich den Preis angemessen finde. Ihr könnt die Produkte direkt online bei Eisenberg bestellen oder auch in der Parfümerie, die die Produkte von Eisenberg führt.

Welche Produkte benutzt ihr für die Gesichtsreinigung? Habt ihr euch dafür auf eine Marke festgelegt oder mischt ihr die Produkte noch untereinander?

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>