Eisenberg Puifying Light Foaming Gel

Das Eisenberg Reinigungsgel

Wie bereits erwähnt habe ich mich für zwei Produkte entschieden. Für die Eisenberg Anti-Stress Pflege und das Eisenberg Klärendes leicht schäumendes Reinigungsgel oder auch das Purifying Light Foaming Gel. Zuerst möchte ich euch das Eisenberg Reinigungsgel vorstellen. Die Flasche ist aus durchsichtigem, satiniertem  Plastik, mit dem typisch goldenen Deckel, der bei allen Produkten von Eisenberg vorkommt und die Produkte somit sehr edel erscheinen lassen. Ich finde, dass die Produkte auch von der Aufmachung und vom Design her wirklich edel wirken und man sie somit sehr gern gut sichtbar im Badezimmer aufbewahren kann. Für das Reinigungsgel habe ich mich zuerst einmal entschieden, denn was bringt die beste Creme, wenn die Gesichtsreinigung nicht den Effekt hat, denn sie haben sollte, nämlich die Gesichtshaut optimal auf die folgende Pflege vorzubereiten.

Die Wirkung des Puifying Light Foaming Gel

Das  Eisenberg Reinigungsgel reinigt porentief und entfernt Make up, verfeinert die Poren und ist für Mischhaut, ölige und fettige Haut geeignet. Angewendet wird es morgens und abends. Ich verwende das Waschgel zusammen mit meinem Konjac sponge für die Gesichtsreinigung, so dass ich sowieso sehr wenig Produkt verwenden muss. Der Geruch ist sehr angenehm, leicht nach Orange. Natürlich ist auch die Eisenberg Trio-Molekular Formel enthalten. Das Ergebnis ist absolut überzeugend. Ich habe vorher einen anderen Reinigungsschaum benutzt und konnte zuerst nicht glauben, wie viel Produkt trotz meiner Abschminkroutine mit dem Eisenberg Reinigungsgel noch in meinem Konjac sponge sichtbar ist und habe dann wirklich mal den Vergleich mit beiden Reinigungsprodukten gemacht und bei der Eisenberg Reinigungspflege kommt wirklich nochmal einiges mehr an Restprodukten von der Haut, als mit meinem alten Reinigungsschaum. Das hat mich doch etwas erschreckt. Aber es ist natürlich auch gut zu wissen, dass es bei der Reinigung auch große Unterschiede geben kann.

Meine Haut mag diese Gesichtsreinigung auch

Meine Haut verträgt das Eisenberg Reinigungsgel auch wirklich sehr gut. Ich hatte keinerlei Hautirritationen nach der Gesichtsreinigung. Der Inhalt des Waschgel  beträgt 200ml und kostet ca. 50€. Das erscheint nun erst mal sehr viel, wenn ich aber bedenke, dass ich weniger Produkte  des Purifying Light Foaming Gel benötige und zusätzlich das Ergebnis der Reinigung begutachte, finde ich den Preis wirklich mehr als gerechtfertigt. Ich kann es euch absolut empfehlen und würde mich immer wieder dafür entscheiden. Wenn ihr also genauso häufig Probleme mit eurer Haut habt und noch nach der richtigen Pflege für die Gesichtsreinigung sucht, kann ich euch empfehlen, euch das Eisenberg Reinigungsgel mal anzuschauen.

Welche Produkte benutzt ihr für die Gesichtsreinigung? Seid ihr zufrieden oder immer noch auf der Suche nach dem richtigen Produkt? Benutzt ihr vielleicht sogar die Pflegeprodukte von Eisenberg?

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>