Let The Good Times Roll

Gesichtsreiniger von Lush mit Popcorn

Ich hatte euch hier von meinem ersten Blogger-Event bei Lush berichtet, der zur Vorstellung der aktuellen Weihnachtskollektion veranstaltet wurde. Hierbei durfte ich mir auch 2 Produkte aus dieser aktuellen Kollektion aussuchen. Zum einen nahm ich die Golden Wonder Badebombe mit, die ich euch hier bereits vorgestellt hatte. Zum anderen wählte ich den Let The Good Times Roll Gesichtsreiniger aus. Hierbei handelt es sich um ein Gesichtspeeling, der zwar das ganze Jahr über erhältlich sein wird, aber doch perfekt in die Winterzeit passt, denn der Geruch erinnert einfach komplett an ein leckeres Kuchenrezept. Man muss sich schon schwer zusammenreißen, ihn nicht zu essen.

Pflegende Tiefenreinigung mit Let The Good Times Roll

Der Gesichtsreiniger Let The Good Times Roll sieht auf den ersten Blick aus, wie ein tolles Gebäck. Diese Rolle wird aber klein gemacht und dann in den typischen, schwarzen Behältern von Lush untergebracht. Diese sind aus 100% recyceltem Plastik und können nach Verbrauch eines Produktes wiederverwendet oder in den Shop zurückgebracht werden. Somit ist das Gesichtspeeling direkt bereit, verwendet zu werden. Die Inhaltsstoffe erinnern wirklich sehr, an ein leckeres Kuchenrezept. Reinigendes Maismehl, Polenta und Getreideöl, die sanft absorbieren und die Haut ausgleichen sollen. Der integrierte Talg hilft, sanft über die Haut zu gleichen und diese nicht zu reizen. Das enthaltene Glycerin schließt Feuchtigkeit in der Haut ein. Somit ist dieser Gesichtsreiniger auch besonders gut für trockene und gereizte Winterhaut geeignet. Der Clou ist das zerbröselte Popcorn, welches die Haut vorsichtig peelt. Zimtpulver wärmt leicht und verbessert die Hautzirkulation. Die Anwendung ist kinderleicht. Man entnimmt einfach eine etwas Erbsengroße Menge des Reinigers aus dem Pott, vermischt diese mit ein wenig Wasser, so dass sie weicher wird und sich besser auf der Haut verteilen lässt, und peelt dann damit vorsichtig das Gesicht. Danach wird der Gesichtsreiniger einfach mit warmem Wasser wieder abgewaschen.

Der Gesichtsreiniger der für Heißhunger sorgt

Ich möchte euch hier warnen, dieser Gesichtsreiniger sorgt oft auch mal für Heißhunger. Dieses Produkt erinnert vom Geruch so sehr an leckeres Gebäck oder einen Kirmesbesuch, dass man sofort Lust auf Lebkuchen, Popcorn oder sonstiges bekommt. Die Anwendung macht wirklich Spaß und das Gesichtspeeling macht genau das, was es soll. Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt, ohne die Gesichtshaut aber zu reizen. Ich bin so verrückt nach dem Let The Good Times Roll Reiniger, dass ich ihn immer 2x hintereinander anwende, weil ich von dem Geruch einfach nicht genug bekommen kann. Dafür habe ich die Anwendung aber auf einmal die Woche beschränkt. Die Haut wird wunderbar weich und gleichzeitig auch noch gepflegt. Der Gesichtsreiniger hat 100ml Inhalt und hat eine Haltbarkeit von 3 Monaten, so dass man mit diesem Inhalt sehr gut auskommt. Einen größeren Pott würde ich aufgrund der geringen Haltbarkeit nicht empfehlen, denn man benötigt nur sehr wenig Produkt pro Anwendung. Er ist Vegan und kostet 9,95€ und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Vor allem für diese Jahreszeit. Ich finde, er passt perfekt in den Winter, was Pflegeeffekt und Geruch angeht. Er ist auch ein tolles Geschenk. Ich empfehle jedoch immer einen Besuch im Shop, denn dort könnt ihr die Produkte auch gleich ausprobieren und vor allem daran riechen und die Beratung ist auch immer Top.

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>