Lush Star Light Star Bright

Ein weiteres Produkt aus meiner neuen Lush Sammlung

Ich hatte euch in meiner letzten Review über die Badekugel Shooting for the Stars von Lush bereits vorgewarnt. Denn diese Badekugel war nicht meine einzige Neuanschaffung was diese Art der Produkte angeht. Da ich zur Zeit auf dem Weihnachtsmarkt arbeite und danach oftmals durchgefroren wieder zu Hause ankomme, brauchte ich viele tolle Produkte für die Badewanne, um mich nach einem anstrengenden Tag auch wirklich entspannen zu können. Und welche Produkte wären dafür passender, als die von Lush. Diesmal habe ich für ein Badeerlebnis das Luxus-Ölbad Star Light Star Bright benutzt. Dieses Badeprodukte ist ein pflegender Badezusatz, bei dem man sich das eincremen im Nachhinein getrost sparen kann. Perfekt, wenn man sowieso so müde ist, dass man nach dem entspannenten Bad einfach nur ins Bett fallen möchte.

Star Light Star Bright

Die Badebombe Star Light Star Bright ist schon von der Aufmachung her ein echtes Luxus-Produkt. Es kommt passenderweise in einer Sternenform daher, die komplett mit silbernem Glitzer überzogen ist. Das Luxus-Ölbad soll für ein besonderes Badeerlebnis sorgen. Die enthaltene Sheabutter pflegt die Haut schon während des Badens und cremt sie somit schon zart ein. Gibt man diese Badebombe von Lush ins Wasser, verbreitet sich darin sofort der silberne Glitzer. Wenn das mal nicht Luxus bedeutet. Der Stern beginnt sich dann ganz langsam aufzulösen, bis dann irgendwann der blaue Kern zum Vorschein kommt. Der Duft mit Ingwer und Limette sollen für gute Laune Sorgen und dies kann ich nur bestätigen. Trotz Müdigkeit lag ich in der Badewanne, hatte mir Musik mitgenommen und laut trällernd zu „Wake me up“ dieses Luxus Bad genossen. Ein pflegender Badezusatz ist immer wieder toll, da man sich im Anschluss gleich das eincremen sparen kann. Für faule oder auch müde Menschen einfach perfekt.

Glänze kleiner Stern

Vom Geruch des Star Light Star Bright her, wäre dieser Badezusatz eigentlich perfekt sowohl für Frauen als auch für Männer. Wenn der sehr grobe Glitzer nicht wäre. Denn dieser setzt sich auf den Körper und lässt sich auch nicht mehr so einfach entfernen. Wenn Frau so etwas mag, oder sich noch mal vor dem ausgehen ausruhen möchte, ist solch ein Glitzerprodukt sicher super. Ich kenne aber keinen Mann der sich darüber freut, nach dem Baden wie ein kleiner Stern zu funkeln. Das finde ich etwas schade, denn der Geruch ist so spritzig, dass er sicher auch den Männern gefällt. Ein pflegender Badezusatz, wie dieses Luxus-Ölbad ist für die Frauenwelt aber auf jeden Fall zu empfehlen und auch ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk. Der Duft bleibt auch über Stunden noch wahrnehmbar. So was mag ich persönlich immer sehr gerne. Toll wäre es, wenn Lush noch einmal ein Badeprodukt in dieser Duftrichtung herausbringen würde, welches ohne Glitzer daherkommt. Denn mein Mann würde es sicher lieben. Mich persönlich hat der Schimmer nach dem Baden nicht so sehr gestört, so dass ich ein großer Fan dieses Produktes geworden bin. Star light Star bright kostet 5,95€.

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>