M.Asam Paradise Handcreme

Eines meiner Weihnachtsgeschenke

Kurz vor Weihnachten erreichte mich ein kleines Geschenk mit einer Weihnachtskarte. Enthalten war eine Handcreme Paradise von M.Asam und eine süße Clutch in Gold derselben Firma. Das war eine echte Überraschung und hatte mich sehr gefreut. So wie Lippenpflegeprodukte ganzjährig unverzichtbar für mich sind, sind es auch Pflegeprodukte für die Hände. Ich benutze jeden Abend, vor dem zu Bett gehen, beides und habe das Gefühl, dass die Wirkung über Nacht perfekt ist. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den Pflegeprodukten von M.Asam gemacht und war deshalb sicher, dass auch diese Creme hervorragend für meine trockenen, gestressten Hände, ist.

Die Duftlinie Paradise

Es gibt bei M.Asam zu jeder Duftlinie immer verschiedene Produkte. So dass jeder Duft ein Duschgel, Peeling, Körpercreme oder eine Lotion und ein Körperspray hervorbringt. Die Linie Paradise ist mir noch gänzlich unbekannt gewesen und ich war vor allem gespannt auf den Duft. Paradise wird als fruchtig frisch beschrieben. Dafür sorgen die Duftkompositionen von Melone, Himbeere, Ananas und Cassis mit exotischen Blüten und Hölzern. Der Duft ist wirklich sehr fruchtig und erinnert direkt an den Sommer. Allerdings ist er gar nicht synthetisch oder unangenehm, sondern nur fruchtig frisch. Die Verpackung dieser Linie ist in schlichtem weiß mit blauer Schrift und goldenem Rand um den Verschluss gehalten. Die Handlotion kommt in einer Tube mit 100ml Inhalt. Die Clutch, die dem Paket beilag, ist ein echtes Goldstück und so groß, dass man tatsächlich einiges in ihr verstauen kann.

Handlotion für streichelzarte Haut

Ich bin überrascht, wie pflegend diese Handcreme tatsächlich ist. Ich vermutete eher, dass sie aufgrund der Duftrichtung, die ja eher in den Sommer passt, vielleicht nicht allzu reichhaltig sein wird. Sie ist von der Konsistenz nicht zu fest und nicht zu flüssig. Ein gutes Mittelding. Sie lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Die Haut wird direkt wunderbar gepflegt und samtig weich. Der Duft von Paradise ist wunderschön fruchtig, dennoch nicht aufdringlich. Im Shop bekommt man die Handcreme als Duo-Set für 16,75€. Die Clutch ist sehr hochwertig verarbeitet und hat die perfekte Größe, dass man in ihr auch gut Make-up für einen Kurztrip verstauen kann. Ich bin sehr glücklich über dieses Weihnachtsgeschenk und freue mich bereits auf die Neuerscheinungen von M.Asam in 2014.

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>