M. Asam Trüffel Karamell

Eine neue Pflege im Winter

Vor einiger Zeit hatte ich euch hier über meine Produkt-Neuanschaffungen von M. Asam berichtet. Damals durfte die Orange-Ingwer Produktlinie in Form eines Körperpeelings, einer Gesichtsmaske und dem Duschgel in riesen Größe bei uns einziehen. Wir waren vor allem von dem Duschgel total angetan, denn nicht nur, dass die Pflegewirkung unglaublich gut war, der Duft uns sehr gefallen hat und es in Verbindung mit Wasser schön viel Schaum gebildet hat. Auch dass die Duschprodukte in einer so großen Größe erhältlich sind, hat uns überzeugt, denn so muss man nicht ständig Nachschub kaufen. Ich muss aber zugeben, dass wir von diesem Produkt nicht genug bekommen konnten und obwohl unser Pott mit dem Körperpeeling und die Gesichtsmaske noch mehr als genug Inhalt für die nächsten Monate beinhalten, haben wir das Duschgel schon komplett geleert. Somit musste nun etwas Neues her und da entdeckte ich die Dusch- und Badepflege Trüffel Karamell und als Pflege im Winter kam diese neue Duftrichtung wie gerufen.

Trüffel Karamell Dusch- und Badepflege

Auch die Trüffel Karamell Dusch- und Badepflege kommt wieder in einer riesigen Verpackung daher. Mit 750ml Inhalt hat man wirklich lange etwas von diesem Produkt. Ich finde das persönlich sehr praktisch, denn ich bin niemand, der ständig neue Duschprodukte benutzen muss. Vor allem nicht dann, wenn ein Produkt mich so sehr überzeugt. Die meisten anderen Duschgele finde ich zwar vom Geruch her oft ganz nett, aber sie schäumen mir nie genug. Ich habe da vielleicht eine etwas komische Auffassung, aber ich denke immer, was nicht richtig schäumt, kann auch nicht richtig reinigen. Bei M. Asam hat man dieses Problem aber gar nicht, so dass die Produkte schon deshalb ganz oben bei mir stehen. Die Pflege im Winter darf für mich auch ruhig eine ganz andere Duftrichtung haben, als in den wärmeren Monaten des Jahres. Wie auch bei Parfum, mag ich es, wenn die Pflegeprodukte im Winter einen warmen und schwereren Duft haben. Einen richtigen Kuschelduft halt. Bei der Duftrichtung Trüffel Karamell hat M. Asam was meine Duftvorliebe betrifft, voll ins Schwarze getroffen. Mein Mann wird diesmal von der Auswahl wahrscheinlich nicht allzu begeistert sein, aber manchmal muss Frau ja auch mal an sich denken. Diese Dusch- und Badepflege ist einfach nur ein Traum und perfekt für den Winter.

M. Asam ich liebe deine Dusch- und Badepflege

Bei der neuen Trüffel Karamell Duftlinie von M. Asam handelt es sich diesmal um eine Dusch- und Badepflege. Bedeutet, man kann das Produkt sowohl zum Duschen, als auch zum Baden benutzen. Dafür genügen wenige Pumpstöße ins einlaufende Wasser und schon bildet sich ein wunderbar duftender Schaumberg, der zum Entspannen einlädt. Der etwas würzige Karamell Duft kommt bei diesem Produkt deutlich zum Vorschein. Es handelt sich aber keineswegs um einen synthetischen Duft. Man bekommt viel eher das Gefühl, dass das Karamell gerade frisch zubereitet wurde und man muss sich zusammenreißen das Produkt nicht abzuschlecken. Auch hier begeistert mich wieder die wunderbare Schaumbildung unter der Dusche. Man benötigt nur sehr wenig Produkt und die Haut wird schon bei der Reinigung wunderbar gepflegt. Für mich die perfekte Pflege im Winter und sicherlich auch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk. Mit 750ml Inhalt kostet die Dusch- und Badepflege 18,75€ und sie kann hier direkt online bestellt werden.

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>