M2 Brows von M2beaute

M2 Brows Eyebrow Renewing Serum verspricht vollere Augenbrauen

Der Wunsch sind vollere Augenbrauen

Ich gehöre zu der Fraktion Frauen die den Trend der sehr schmalen und überzupften Augenbrauen vor einige Jahren mitgemacht haben. Es konnte nicht schmal genug sein und nun bin ich mit meinen überzupften Augenbrauen sehr, sehr unglücklich. Sie sind mir viel zu dünn, zu schmal und ich habe einige Lücken in den Brauen, die ich nur durch Brauenpuder auffüllen kann. Außerdem habe ich das hintere drittel meiner Augenbrauen wohl zu oft gezupft, denn hier wachsen gar keine Haare mehr nach. Das ist mehr als unschön, unnatürlich und ärgert mich total. Ich wäre aber keine gute Beauty-Bloggerin wenn ich nicht versuchen würde, dem Abhilfe zu verschaffen und nach möglichen Hilfen und Lösungen zu suchen. Und so bin ich dann auf die Marke M2beaute gestoßen. Diese bieten neben den M2Lashes Eyelash Activating Seren und dem Eyelash Revitalizing Gloss, Augen-Make-up Entfernern, Gesichtsseren und Beautytools für die Wimpern auch ein Wachstumsserum für Brauen an. Das M2 Brows soll für vollere Augenbrauen sorgen und ist nun meine letzte Hoffnung, um meine Brauen wieder zum Wachstum anzuregen und natürlicher aussehen zu lassen. M2 Brows Eyebrow Renewing Serum klingt wie ein wahrgewordener Traum.

Das Wachstumsserum für Brauen

M2beaute ist ein Hersteller für Beautyprodukte die sich auf Seren für Wimpern, Brauen und Gesicht spezialisiert haben. Beim M2 Brows handelt es sich um ein Wachstumsserum für Brauen, dass den Brauen neues Leben schenken soll. Die Basis des M2 Brows Eyebrow Renewing Serum bildet ein neuartiger, nachweislich wirksamer MDN (Methylamido-Dihydro-Noralfaprostal) Komplex, der das natürliche Wachstum der Brauen fördern soll.  Dieser wird verstärkt durch den rein natürlichen Wirkstoff Black Sea Rod Oil, der den natürlichen Wachstumeffekt der Augenbrauen verstärken soll. Biotin soll die Brauen kräftigen, Hyaluronsäure soll für Geschmeidigkeit und das gesunde Aussehen der Brauen sorgen, Prodew 300 nimmt Feuchtigkeit auf und bindet sie und Hydrolysierte Glykosaminoglykane (GAG) bindet ebenfalls Feuchtigkeit und soll für mehr Elastizität und Festigkeit der Brauen sorgen. Das ein Wachstumsserum für Brauen wirklich für vollere Augenbrauen sorgen soll, klingt fast wie ein Traum. Doch natürlich habe ich mich vorab auch erkundigt und nur wirkliche tolle Ergebnisse im Netz gefunden. Toll ist auch, dass die Unternehmensphilosophie von M2Beaute ist, dass die angebotenen Produkte gesundheitlich unbedenklich sein müssen. Deshalb werden die Produkte auch von Ärzten entwickelt, dermatologisch getestet, sind hypoallergen und Konform mit der deutschen und EU-Kosmetikrichtlinie. Das Wachstumsserum für Brauen enthält ausschließlich Inhaltsstoffe mit nachgewiesener Wirksamkeit und Verträglichkeit. Dermatest (aus Münster!!) hat dieses Produkt außerdem mit „sehr gut“ bewertet. Das Design des M2 Brows ist sehr hochwertig und erinnert vom Aussehen her einer (sehr hochwertigen) Mascara.

M2 Brows kinderleicht anzuwenden

Die Anwendung des Wachstumsserum für Brauen von M2 Brows ist dank des Spezialpinsels kinderleicht. Es soll in Wuchsrichtung einfach gezielt auf die Stellen aufgetragen werden, an denen man sich mehr Fülle und vollere Augenbrauen wünscht. Empfohlen wird die Anwendung einmal täglich. Bestens eignet sich dafür der Abend, da das Serum am besten auf die sauberen und trockenen Brauen aufgetragen werden soll. Ich habe mit der Anwendung natürlich direkt nach Erhalt des Produktes begonnen. Ich trage es direkt auf die Brauen und etwas Ober- und Unterhalb der Brauen auf. Also dort, wo ich mir mehr und vollere Brauen wünsche. Das Wachstumsserum für Brauen riecht wunderbar nach Rosenwasser. Sehr, sehr angenehm. Das Gel legt sich auf die Haut, zieht aber auch ziemlich schnell ein. Es hat auch einen leicht kühlenden Effekt. Ich habe keinerlei Reizungen oder Unverträglichkeiten feststellen können. Mit 130€ ist das M2 Brows Eyebrow Renewing Serum mit 5ml Inhalt natürlich nicht günstig, wenn der Effekt aber auch nur annährend so einen Erfolg bringt, wie die Beispielbilder und auch die Bilder im Netz vermuten lassen, dann ist es für mich jeden Cent wert, denn ich kenne keine andere Möglichkeit, um überzupfte Brauen wieder voller zu bekommen. Die ersten Erfolge sollen bereits nach 3 Wochen sichtbar werden und nach 6 Wochen sollen bereits vollere Augenbauen erzielt werden können. Ich werde euch in einigen Wochen natürlich das Ergebnis zeigen und über meine weiteren Erfahrungen berichten. Ich bin wirklich gespannt, ob mein Wunsch nach vollen Brauen erfüllt werden kann.

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>