Natürliche Gesichtspflege von Snowberry

Eine innovative Hautpflegemarke aus Neuseeland

Ich bin zwar kein Mensch, der absolut auf Inhaltsstoffe bei Pflegeprodukten achtet. Aber gerade weil ich eine sehr komplizierte Haut habe, die oft bei der Verwendung der falschen Pflege mit Rötungen und Reizungen reagiert und somit sehr empfindlich ist und auch weil ich mit einer Mischhaut zu kämpfen habe, muss ich deswegen schon darauf achten, was ich benutze. Eine gute Freundin, die mit denselben Hautproblemen zu kämpfen hat wie ich, hat mir deshalb mal wieder eine neue Marke empfohlen. Dabei handelt es sich um eine innovative Hautpflegemarke aus Neuseeland. Snowberry bietet Luxuskosmetik an, die natürlichen Ursprungs ist und umweltfreundlich hergestellt wird. Soraya Handesi, die Gründerin dieser Kosmetikmarke, hatte das Ziel, eine Anti-Aging Hautpflege zu entwickeln, die so natürlich wie möglich und trotzdem höchstwirksam ist. Da ich ja nie so genau weiß, wie meine Haut auf eine neue Pflegelinie reagiert, habe ich mir zuerst mal das Starter-Set zugelegt.

Eine Hautpflege die auf schlechte Inhaltsstoffe verzichtet

Die Produkte von Snowberry werden in Neuseeland hergestellt. Dazu hat die Firma eine eigene Plantage angelegt, auf der sie ausgewählte Pflanzen, wie den Puka Baum aus dem neuseeländischen Regenwald, züchtet. Alle anderen Inhaltsstoffe basieren auf Wirkstoffen, die für diese Hautpflege auf natürliche Weise aus Pflanzenextrakten auf der ganzen Welt gewonnen werden. Snowberry selber geht davon aus, dass Hautpflege wirkungsvoll, absolut sicher und vor allem so natürlich wie möglich sein sollte. Deshalb beinhalten die Produkte auch keine Petrochemikalien, Silikone, künstliche Farbstoffe und vermeidet Parabene. Außer z.B. Seide, Honig und Zuchtkorallen beinhalten die Produkte auch keine tierischen Inhaltsstoffe und sie werden auch nicht an Tieren getestet. In dem Starterset dieser biologischen Kosmetiklinie, welches ich mir zum Ausprobieren zuerst einmal zugelegt habe, sind insgesamt 6 Produkte mit jeweils 7ml Inhalt enthalten. Enthalten sind das Intensive Renewal Face Serum, welches dank hochwertiger Peptidkomplexe die natürliche Regeneration strapazierter Haut unterstützt. Es soll die Tiefe von Linien und Falten verringern. Es wird idealerweise am Abend dünn auf das Gesicht und den Hals aufgetragen. Die Nourishing Lite Day Cream wurde speziell für Mischhaut entwickelt. Sie pflegt, glättet, spendet Feuchtigkeit und revitalisiert. Das Anti-Aging Produkt wird sparsam am Morgen auf Gesicht und Hals gegeben. Die Nourishing Rich Day Cream ist die gleiche Cream, allerdings für normale bis trockene Haut entwickelt worden. Für die Nacht ist die Cellular Regeneration Night Cream im Set enthalten, die für eine sanfte und natürliche Reparatur der Haut den Nährstoffhaushalt der Haut regeneriert. Außerdem schützt sie gegen Peroxidation.

Hautpflege mit natürlichen Inhaltsstoffen ist perfekt für sensible Haut

Als zusätzliche Produkte von Snowberry sind in dem Starter-Set außerdem noch ein Smooting Eye Serum enthalten, welches durch die außergewöhnliche Zusammenstellung von Peptiden und Pflanzenextrakten die Augenpartie pflegt, die Faltentiefe mindert und der Haut Frische verleiht. Hier wird empfohlen, die Creme von innen nach außen um die Augen herum einzuklopfen. Der Instant Deep Cleanser ist das sechste und letzte Produkt in diesem Set. Es wurde speziell für die Entfernung von hartnäckigem Make-up entwickelt und gewährleistet einen hautneutralen pH-Wert. Es wird einfach eine kleine Menge des Reinigers in die Handfläche gegeben, erwärmt und dann auf das Gesicht aufgetragen. Danach kann das Gesicht einfach mit klarem Wasser abgespült werden. Ich muss sagen, dass ich mit jedem einzelnen Produkt dieser biologischen Kosmetiklinie sehr gut zu Recht komme. Sogar die reichhaltige Tagescreme kommt im Moment zum Einsatz, denn meine Haut ist durch die Kälte und die Heizungsluft Stellenweise sehr trocken. Die Creme hilft aber sehr gut dagegen. Auch habe ich keinerlei Hautirritationen feststellen können. Im Gegenteil sieht meine Haut richtig frisch aus und sie fettet auch nicht mehr nach. Der Duft ist typisch für biologische Kosmetikprodukte. Ich mag das aber sehr gern. Es riecht halt nicht parfümiert. Das Design dieser Naturpflege ist für mich Verpackungsopfer natürlich wieder ein Traum. Die Verpackungen sind total süß und liebevoll gestaltet. Das Set kostet ca. 37€. Bekommt von mir aber eine klare Empfehlung, weil man damit nicht nur ausprobieren kann, wie die Haut auf die Produkte reagiert, sondern auch gleich mal für sich das beste Produkt raussuchen kann. Natürlich gibt es von dieser natürlichen Hautpflegelinie noch viele weitere Produkte.

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>