Senzera Kosmetikstudio in deiner Nähe

Auf der Suche nach einem Kosmetikstudio

Vor einiger Zeit machte ich mich im Netz auf die Suche nach einem Kosmetikstudio. Dabei fand ich einige regionale Studios. Ich war aber auf der Suche nach einem Anbieter, den es nicht nur in einer Stadt gibt, sondern bevorzugt suchte ich nach einer Kette, die es sowohl in Essen, wo ich unter der Woche wohne wie auch in Münster, meiner Heimatstadt, wo ich jedes Wochenende verbringe, gibt. Denn mal kann ich es unter der Woche sehr gut einrichten, eine Beautybehandlung in meinen doch recht straffen Wochenalltag einzubauen, mal möchte man sich den Beautytag aber lieber am Wochenende gönnen. Und da finde ich es gut, wenn man diese Termine bei einer Kosmetikstudiokette organisieren kann und nicht immer wieder den Anbieter wechseln muss. Man muss dabei ja auch bedenken, dass jedes Studio andere Produkte verwendet und ich meiner Haut diesen Wechsel nicht zu häufig antun möchte. Außerdem finde ich es super, wenn ein Kosmetikstudio mehr als eine Beautybehandlung anbietet. Ich wurde dann auch recht schnell fündig. Die Kosmetikstudios von Senzera gibt es Deutschlandweit in fast jeder größeren Stadt. Sie bieten Gesichtsbehandlungen an, Professionelle Haarentfernung und auch ein Nagelstudio ist mit dabei. Da bleiben dann wohl keine Wünsche einer Beautybehandlung mehr offen. Zuerst einmal stöberte ich natürlich ein wenig auf der Internetpräsenz von Senzera. Was mir sofort positiv auffiel, war die jugendliche Aufmachung der Seite. Für mich ist dieses Konzept wirklich ansprechend. So biedere Kosmetikstudios sind auch gar nichts für mich.

Das breit gefächerte Angebot von Senzera

Jedes einzelne Kosmetikstudio, der insgesamt 19, die Senzera in den Großstädten Deutschlands errichtet hat, bietet das gleiche, breitgefächerte Angebot an Behandlungen an. Diese überregionale Verteilung der Studios finde ich gerade für Leute wie mich, die von einer Stadt zur anderen pendeln, sehr ansprechend. Auch das breitgefächerte Angebot an verschiedenen Beautybehandlungen finde ich super. Da kann man gleich all seine Wünsche in nur einem Kosmetikstudio verwirklichen lassen. Angeboten wird zum Beispiel Professionelle Haarentfernung in Form von Waxing und auch Sugering. Das Angebot gilt sowohl für Frauen wie auch für Männer und es kann wirklich jede Körperstelle enthaart werden. In der Kategorie Gesichtsbehandlungen hat man ebenfalls eine riesige Auswahl. Man kann zwischen einer kosmetischen Gesichtsbehandlung, abgestimmt auf die Hautbedürfnisse, einer Gesichtsmassage, einer Wimpernverlängerung oder auch dem Zupfen und Formen der Augenbrauen, wählen. Und auch die Nägel kommen im integrierten Nagelstudio nicht zu kurz. Dabei kann man zwischen einer klassischen Maniküre oder Pediküre wählen, oder auch einer Wellness Maniküre oder  Pediküre. Dann bekommt man noch das Rundumpaket mir Peeling, Maske und Reflexzonenmassage. Im Anschluss kann man sich die Nägel mit einem ausgewählten OPI Lack lackieren lassen. OPI ist ja meine liebste Marke, was Nagellacke angeht. Also das allein gibt einen riesigen Pluspunkt von mir. Und auch Shellac wird hier angeboten. Dabei handelt es sich um einen kratzfesten Lack der neuesten Generation, der bis zu 14 Tage ohne Tipp auf den Nägeln halten soll. Ihr seht also, bei Senzera bleibt wohl kein Wunsch einer Beautybehandlung offen. Zusätzlich hat Senzera eine eigene Kosmetiklinie rausgebracht, die speziell auf die Hautbedürfnisse nach oder vor einer Beautybehandlung, abgestimmt sind.

Das Warten auf meine Beautybehandlung

Nachdem stöbern auf der Internetpräsenz von Senzera hätte ich mir am liebsten für jede der angebotenen Beautybehandlung einen Termin gemacht. Einfach mal eine rundum Erneuerung auf ganzer Linie. Verglichen mit einem Frühjahrputz. Aber das habe ich dann natürlich nicht getan. Ich habe mir eine Beautybehandlung, aus der großen Auswahl, ausgesucht. Die Wahl zwischen einer Gesichtsbehandlung (eine Wimpernverlängerung will ich schon so lange mal ausprobieren), einer Behandlung im Nagelstudio oder auch eine Professionelle Haarentfernung fiel mir nicht leicht. Ich werde hier noch nicht verraten, zu welcher Beautybehandlung ich mich letztendlich entschlossen habe. Ich möchte euch dafür eine eigene Review schreiben. Ich kann euch aber schon einmal sagen, dass das Vereinbaren eines Termins in einem Senzera Kosmetikstudio wirklich problemlos von statten geht. Das Team war schon dabei total freundlich und nett und erhöhte dadurch meine Vorfreude. Ich habe mir einen Termin im Kosmetikstudio in Essen Rüttenscheid geben lassen, weil ich mich dort nach der Uni verwöhnen lassen möchte. Das Studio ist sehr beliebt und somit auch oft ausgebucht, aber eine Terminfindung war trotzdem überhaupt kein Problem. Nun warte ich gespannt auf meinen Termin zur Beautybehandlung und werde euch natürlich ausführlich davon berichten. Ihr könnte euch ja mal die Internetseite von Senzera anschauen und euch dort über die vielen verschiedenen angebotenen Behandlungen genauer informieren. Vielleicht gibt es ja auch bei euch in der Nähe ein Studio. Auch die Preise der einzelnen Behandlungen könnt ihr hier finden.

Habt ihr schon einmal eine Beautybehandlung in einem der vielen Senzera Kosmetikstudios gehabt? Wie fandet ihr es? Und für welche Beautybehandlung hattet ihr euch entschieden?

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>