Snowberry Bright Defence

Tagescreme für Mischhaut

Ich hatte euch vor kurzem schon die Marke Snowberry und mein Starter-Kit dieses Herstellers vorgestellt. Ich habe mit einer ziemlich komplizierten Mischhaut zu kämpfen. Dafür die richtigen Pflegeprodukte zu finden ist nicht leicht. Durch Empfehlung wurde ich auf die natürliche Kosmetik von Snowberry aufmerksam gemacht und nachdem ich die Produkte aus dem Starter-Kit so gut vertragen hatte, musste ich mir auch eine Tagescreme der Marke anschaffen. Die Bright Defence Day Cream No. 2 ist extra auf die Bedürfnisse von Mischhaut abgestimmt, weshalb ich mich für dieses Produkt entscheiden musste.

Die Bright Defence Tagescreme

Die Verpackung der Bright Defence Day Cream No. 2 ist genauso schön designt, wie es auch das Starter-Kit ist.
Auf den Bildern könnt ihr das verspielte Design bewundern. Als Verpackungsopfer fährt man ja auf solche Sachen besonders ab. Vögel, Schmetterlinge und Blätter in Herzform. Das Design verdient eine 1+. Die Tagescreme kommt in einem Plastiktiegel mit Pumpspender. Praktisch und hygienisch zugleich. Was mich daran etwas stört, ist, dass man den Füllstand durch das weiße Plastik nicht sehen kann. Diese Tagescreme enthält nährende, pflanzliche Weichmacher. Hagebutte, Traubensamen, Passionsblume, Macadamia und Harakekeöl aus den Snowberry Gärten sind Bestandteile dieser Naturkosmetik. Diese Pflege für den Tag ist speziell für Mischhaut ab 18 Jahren. Glykosaminoglykan Hyaloronsäure sorgt für tiefenwirksame Hydration und Wasserbindung. ODA White TM, Chromabright TM und Sepicalm TM sind schonende Hautaufheller.

Empfehlenswerte Naturkosmetik

Die Tagescreme von Snowberry hat eine sehr leichte Textur. Aus dem Pumpspender entnommen ist sie gelblich. Sie lässt sich sehr leicht verteilen und zieht binnen weniger Minuten vollständig ein. Der Geruch erinnert mich an Kakao oder Schokolade. Wie auch beim Starter-Kit ist die Verträglichkeit perfekt. Ich bekam keinerlei Hautirritationen. Im Gegenteil gibt diese Mischhautpflege meiner Haut genau das, was sie braucht. Feuchtigkeit ohne nachzufetten. Auch das Make up hält im Anschluss ohne Probleme. Enthalten sind 50ml und man kann die Produkte von Snowberry online bestellen. In Deutschland kostet die Tagescreme ca. 55€ und ist für mich die beste Naturkosmetik die ich bisher ausprobiert habe. Deshalb kann ich euch Snowberry absolut empfehlen, auch wenn ihr sie blind bestellen müsst.

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>