Venus Perfect Body Care

Ein Körperspray sorgt für den Frischekick

Heute möchte ich euch mal einen meiner liebsten Helfer des diesjährigen Sommers vorstellen. In diesem Jahr begann der Sommer ja doch erst mal ziemlich bescheiden. Ich bin ein absoluter Sommermensch. Ich würde niemals auf die Idee kommen, in den Winterurlaub zu fahren. Außer es ginge dann im Winter in die Sonne. Aber das Gefühl zu frieren finde ich ganz furchtbar schrecklich. Die ersten schönen Sonnentage in diesem Jahr konnte ich noch nicht so richtig genießen, da ich noch mitten in der Lernerei für meine Klausuren saß. Nachdem die letzte Klausur hinter mir lag, machte ich mich auch gleich auf den Weg nach München. Hier habe ich ja bereits 2,5 Jahre gelebt und gearbeitet und das Angebot, während der Semesterferien hier zu arbeiten, konnte ich einfach nicht ausschlagen. Der Tag meiner Ankunft war noch sehr verregnet, doch schon mein erster Arbeitstag zeigte mir gleich, was ein richtiger Sommertag ist. Auf um die 34 Grad war ich nicht vorbereitet, weshalb ich mich nach der Arbeit auch erst mal zu Douglas aufmachte, um mir dort ein Körperspray anzuschaffen. Sommer und Sonne ist toll, aber auf eine kleine Abkühlung zwischendurch während eines langen Arbeitstages will nicht verzichtet werden. Die Douglette empfahl mir dann das Energizing Body Splash von Venus Perfect Body Care. Ich glaube, dass es sich hierbei sogar um eine Eigenmarke handelt. Verglichen mit den anderen Angeboten konnte es mich dann wirklich überzeugen und durfte mich dann bereits am nächsten Tag zur Arbeit begleiten.

Energizing Body Splash

Ich habe von Venus bereits eine Gesichtsmaske aus der Perfect Face Care Reihe ausprobiert und muss leider sagen, dass mich diese nicht so richtig überzeugen konnte. Ich fand den Reinigungseffekt nicht überaus gut und deshalb steht sie nun unbenutzt in meinem Schrank. Deshalb war ich auch bei dem Energizing Body Splash aus der Perfect Body Care Reihe eher skeptisch. Natürlich habe ich im Laden vorher probegeschnuppert, aber wie sich das Körperspray dann in Aktion macht, dass weiß man vorher ja nie so genau. Etwas verwundert hat mich zuerst einmal die Flasche. Sie ist ziemlich groß, dafür aber schmal. Mich stört das jetzt nicht so sehr, da ich meist große Taschen nutze, um immer all meine wichtigen Sachen und auch etwas zu trinken bei mir tragen zu können. Frauen, die aber eher kleinere Handtaschen benutzen, könnten mit der Unterbringung des Körpersprays schon so ihre Probleme bekommen. Das ist bei dem Design wohl nicht so gut durchdacht. Der Deckel ist aus weißem Plastik und kann einfach abgezogen werden. Ich finde dieser wirkt eher weniger hochwertig, aber es handelt sich hierbei ja auch nicht um ein super teures Produkt. Unter dem Deckel verbirgt sich dann ein weißer Sprühkopf. Kinderleichte Benutzung garantiert. Die Flasche an sich ist aus türkis-farbenen, durchsichtigen Plastik. Darauf wurde dann ein durchsichtiger Aufkleber geklebt, der Markenname, Produktbeschreibung usw. trägt. Das Energizing Body Splash soll ein Energie-Kick für den ganzen Tag geben. Körper und Geist sollen aufgrund des fruchtig-frischen Duftes mit neuer Energie sprühen. Die Seele soll beflügelt, die Sinne verwöhnt werden und außerdem soll es gute Laune bringen.

Wenn die Dusche fern ist

Das Energizing Body Splash von Venus ist meine Rettung. Es ist seit nun fast 2 Wochen mein ständiger Begleiter bei der Arbeit und steht immer griffbereit. Und nicht nur mich konnte das Körperspray von Venus absolut überzeugen. Schon am ersten Tag kamen die Fragen der Kolleginnen, was denn hier so gut riecht. Und jede musste gleich mal Probesprühen. Und wir sind wirklich alle restlos begeistert. Ich benutze es immer mal wieder über den Tag verteilt zwischendurch und muss sagen, dass wenige Spritzer reichen, um ein Wohl- und Frischegefühl zu erreichen. Und weil meine Kolleginnen so begeistert waren, dürfen sie es natürlich auch weiterhin mitbenutzen. Ich muss sagen, der Verbrauch ist wirklich minimal. Wenn man bedenkt, dass mehrere Frauen nun von diesem Körperspray Gebrauch machen und bis jetzt gerade mal ca. 5ml verbraucht sind, dann ist es wirklich mehr als sparsam. Da kann ich nur hoffen, dass in diesem Sommer noch einige heiße Tage auf uns zukommen, denn es wäre schade, wenn es dann in den Schrank verbannt werden müsste. Der Duft ist wirklich sehr frisch und ich empfinde ihn auch als ziemlich intensiv. Für mich dürfte der Geruch auch noch etwas dezenter sein. In den ersten Tagen musste ich lange überlegen, an welches Parfum mich der Duft erinnert, aber mir ist es dann eingefallen. Für mich riecht der Duft wie das Edt Ralph von Ralph Lauren. Das war jahrelang eines meiner Lieblingsdüfte. Nun benutzt es meine Mami sehr häufig, denn auch sie liebt frische Düfte. Wer also ein intensiv aber dennoch frisch duftendes Körperspray sucht, der sollte unbedingt mal an dem Energizing Body Splash aus der Perfect Body Care Reihe von Venus schnuppern. Es sind 150ml enthalten und mit 9,95€ kann man wirklich nicht viel falsch machen. Ich kann es als Erfrischung für heiße Sommertage definitiv empfehlen.

Benutzt ihr auch Körpersprays im Sommer? Welches habt ihr momentan in Gebrauch? Und wie intensiv empfindet ihr da den Duft?

Did you like this? Share it:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>