Über mich

das bin ich

Schön das du hier bist

Ich freue mich über jeden Leser auf meinem Blog. Egal, ob du gerade erst her gefunden hast oder mir schon länger folgst! Auf dieser Seite verrate ich ein wenig etwas zu meiner Person.

Wer bin ich?

Ich kann mir vorstellen, dass es euch interessiert, wer hinter passion-of-beauty steckt. Ich heiße Svea, bin 32 Jahre alt und schon seit Ewigkeiten total verrückt nach Kosmetik und Beauty-Produkten. Mich haben schon immer die neuesten Produkte interessiert und ich musste sie immer gleich ausprobieren.

Außerdem habe ich es immer schon geliebt zu Schreiben. In der Schule habe ich es nie geschafft, Aufsätze mit wenigen Seiten abzugeben. Ich schreibe gerne und viel.

Diese beiden Leidenschaften zusammen genommen sind perfekt um sich in einem Blog zu verwirklichen. Trotzdem hat es lange gedauert, bis ich mich “getraut” habe, einen eigenen Blog zu starten. Zweifel gab es vor allem darüber, wie ich und mein Blog ankommen werden und auch wie ich das neben meinem Studium der Sozialen Arbeit zeitlich hin bekomme. Im Nachhinein waren alle Zweifel unbegründet. Ich liebe mein “Baby” und stecke fast meine gesamte Freizeit und all mein Herzblut in diese Arbeit. Ein Leben ohne passion-of-beauty kann ich mir gar nicht mehr vorstellen!

Ich bin ein Junkie was dekorative Kosmetik angeht. Besonders begehrt sind bei mir Blushes. Zudem liebe ich High-End Marken, probiere aber gerne auch mal günstige Produkte aus.

Meine Leser

Mein Blog wäre ohne meine Leser nicht viel Wert. Ich versuche euch so viele Produkte wie möglich vorzustellen. Hier gibt es immer nur meine ehrliche Meinung. Ich bin nicht käuflich und das wird auch so bleiben. Es wäre schön, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Teilt mir mit, wenn ihr ein Produkt schon kennt, welches ich hier vorstelle. Sagt mir, wie ihr es findet. Gerne könnt ihr mir auch Wunsch-Reviews vorschlagen. Ich probiere gerne Neues aus. Vor allen Dingen aber Sachen, die ich selber noch nicht kenne. Das finde ich absolut spannend. Deswegen finde ich Marken, die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt, immer besonders verlockend!

Danke das ihr hier seid!!!!

Eure Svea <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>